Frage von user5625, 49

Wie würdet ihr reagieren wenn eine männliche oder weibliche person sich irgendwo im gebüsch auszieht?

Würdet ihr zu ihr hingehen oder was würdet ihr dann machen? Bitte schreibt noch euer geschlecht dazu :)

Danke

Antwort
von katjadressage, 18
Weg gehen und mich darüber aufregen

Hey, 

Ich versuche jetzt mal anzunehmen, dass du nicht einfach notgeil bist und hier auf der Suche nach irgendwelche Ideen für Fantasien bist, obwohl deine Frage ziemlich darauf schließen lässt 😉 

Gott, was wird man da wohl machen? Wahrscheinlich will der/diejenige sich einfach umziehen und es gibt keine bessere Möglichkeit dazu. 

Langsam nähern? Ihn/Sie sozusagen vergewaltigen?  Ich hoffe, das ist nicht ernst gemeint. Und die Polizei rufen tut da wohl auch niemand, stell dir mal vor, wie peinlich das für die Person wäre. 

Einfach normal weitergehen, sich nix denken und um Himmels Willen die Person in Ruhe lassen! Deine Abstimmungsmöglichkeiten sind sehr seltsam, also habe ich mal "weg gehen und mich darüber aufregen" genommen, obwohl ich mich nicht drüber aufregen würde, ist ja im Grunde nicht mein Problem.

Lg Katja

Antwort
von dan030, 26

Ich würde kopfschüttelnd weitergehen, mich aber nicht aufregen. In einer Großstadt begegnet man doch jeden Tag irgendwo irgendwelchen "Verrückten", das ist dann doch schon wieder bald "normal"...

Antwort
von HerrFragen554, 25

Keines der Sachen die zur Wahl stehen.

Ich fände es in dem Moment wahrscheinlich ein wenig witzig, aber wenn sich die Person, egal ob Männlich oder Weiblich, ausziehen möchte, dann soll sie das tun, solange körperlich keine andere Person dadurch belästigt wird.

Würde wahrscheinlich kurz hingucken, lachen und weiterlaufen, denn :

Langsam annähren : creepy

Versuchen mit ihr zu schlagen : mehr creepy

Weg gehen und darüber aufregen : was bringt mir das? :D

Polizei rufen : lass ihn machen, juckt nicht

Fragen was das soll : am ehesten, aber das würde uns beide in einer sehr unangenehme Lage bringen..

Antwort
von Schadow360, 24

Wenn die Frau entsprechend aussieht, würde ich fragen ob ich ihr behilflich sein kann :,D

männlich/20 :))

Antwort
von Nightlover70, 11

Bin männlich
Ich würde bei einer Frau natürlich spannen 😎

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten