gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie würdet ihr reagieren,wenn ein riesiger Hurrikan sich auf den Weg zu eurer Stadt macht?

gefragt von nonokanonoka am 02.09.2008 um 13:00 Uhr

Ihr hört ja zurzeit viel vom Hurrikan Gustav,der in der Nähe von New Orleans davongefegt ist.Es gab eine Massenevakuierung,wie ihr wisst,und viele Menschen flüchteten.Einige blieben aber in ihren Häusern.Na ja,kann man verstehen,dieses Mal ist es nicht so schlimm,trotz,dass die Dämme brechen könnten...Aber würde jetzt wieder ein ganz starker Hurrikan(wie Katharina)kommen und der geradewegs über New Orleans hinwegfegen und alles viel katastrophaler kommen würde und ihr gerade in dieser Stadt lebt,wie würdet ihr reagieren?Abhauen oder Bleiben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katastrophen (18)
Hurrikan (14)
Sturmflut (3)