Wie würdet ihr reagieren und könnt ihr meine Reaktion nachvollziehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube auch das da mehr wie freundschaft ist und sie einfach mal wissen wollte wie du reagieren würdest wenn du sie einen Monat "vermissen" müsstest...

Aber es war eine bescheidene Art von ihr, und das solltest du ihr auch sagen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreisverkehr007
13.10.2016, 22:51

Machen das Mädchen so?

0
Kommentar von Colonia2004
13.10.2016, 23:07

Ja, ich würde es auch so machen;) und ich bin ein Mädchen

1

ah ja XD ich lesse den Text und muss über meine eigenen Fehler lachen XD pass auf. WIr Männer neigen oft dazu zu glauben, das wenn wir nur viel für die Frau tun und nett sind, das sie uns dafür noch mehr mögen würde. Lass mich dir eine kurze Geschichte erzählen wo ich den selben Fehler getan habe. Nur halt nicht in Text form.

Ich war gerade Anfang 20, komplett pleite und beim besten willen nicht gut aussehend. Plötzlich bekamm ich meine erste Freundin und ich war hals über Kopf in sie verliebt so verliebt, das ich ALLES für sie tat, weil ich ideot damals dachte, das sie mich dadurch nur noch mehr mögen würde :D sie wollte neue Schuhe, ich nahm ein Job bei Meccdonalds an um sie ihr kaufen zu können. Sie wollte Abends feieren gehen, ich trank den abend keinen schlug um sie heim fahren zu können. Ich war ein komplettes weichei und sollte die Quittung dafür bald kassieren aber hey sie hatte haselnuss braune Augen und ein Lächeln zum verlieben und eigendlich war sie die einzigste Frau die mit mir zusammen sein wollte. Eines Abends kamm dann dieser Kerl, ich könnte kotzen wenn ich nur an ihn denke von dem sie ständig redete, wie toll er aussah, wie viel geld er doch hat und wie schön sein auto wahr und egal wie oft ich ihr sagte, das er seine letzte Freundin wie dreck behandelt hatte, das ganze Geld und sein Auto nicht ihm sondern seinen reichen Eltern gehörten, sie schien es nicht hören zu wollen. Eines Abends fragte sie mich ob sie mit ihm tanzen kann und obwohl ich ihn total bescheuert fand konnte ich nicht nein sagen, da ich nicht wollte, das sie sieht wie eifersüchtig ich wahr doch als ich sah wie sie tanzten und wie nah sie sich kamen wurde mir regelrecht schwarz vor augen ich bin heute nicht stolz drauf aber ich ging zu ihr hin, fragte sie was das soll und das ich jetzt heim fahren würde und war mir sicher das sie mirkommen würde aber sie blieb mit dem Kerl dort, ich fühlte mich instich gelassen wie selten zu vor.... Ich erspar dir mal die weiteren einzelheiten aber den rest kann man sich sicherlich denken und komme direkt zum punkt.

Der Punkt ist, achte NIE NIE NIEMALS darauf was Frauen sagen sondern darauf was sie TUN. Frauen sagen zwar immer das sie einen Netten Mann wollen aber was sie tun ist, das sie ihn oft jahrelang auf distanz halten und sie nie mehr sind als nur ein guter Freund und zuhörer.

Pass auf. Wir Menschen schätzen wofür wir arbeiten. Wenn du viel für sie tust ohne das jemals etwas zurück kommt, brauchst du dich nicht zu wundern warum sie dich einfach nicht will. Du machst nicht sie damit verliebt in dich sondern du machst dich so zu sagen selbst verleibt :D

Ok... Wenn Frauen jetzt keine Netten Männer wollen, was wollen sie dann ? einen Matcho ? NEIN komplett daneben. Frauen wollen beides, einen netten Badboy wenn du so willst XD ein Mann der ab und zu nett sein kann ABER sie auch auf den Arm nehmen und ihr die Grenzen aufzeigen kann, dominant ist und sich von ihrer Schönheit nicht blenden lässt. Verstehe mich nicht falsch ich sage nicht das du nicht nett sein sollst ich bin selber nett mit Frauen :D aber du sollst um himmelswillen nicht so leicht zu haben sein. Lass mich dir ein Beispiel geben:

Wenn du z.b. zu einer Frau sagst "du bist die schönste Frau." dann ist es zwar nett aber auch LANGWEILIG. Wenn du aber sagst "du bist die schönste Frau..." pause und in dem Moment in dem sie glaubt dich sicher zu haben, fügst du hinzu "die ich in den letzten 2 Sekunden gesehen habe." wird sie sich oft komplett kapput lachen, die spilerisch auf die schulter boxen und dich verschmitzt einen ideioten nennen einfach weil du ihr im letzten Moment den Boden unter den Füßen weggezogen hast, du warst damit die perfekte Mischung. Lass mich dir noch ein Beispiel geben:

Wenn eine Frau sagt das sie gerne klettern geht, könntest du sagen "ah du gehst gerne klettern cool." dann ist es wieder nett aber auch LANGWEILIG wenn du aber sagst "ah du gehst gerne klettern. Du bist ja eine richtige kleine Bergziege, das sieht man dir mit deinen Highheels und deinen Minirock garnicht an." wird sie sich wieder komplett kapput lachen. Diese Art von Sexy smaltalk wie ich es nenne funktioniert wirklich jedes einzelne mal teste es wirklich aus.

Fals du mehr über das Thema erfahren willst und mehr über Die Online Datingpsychologie wissen willst und wie du es schaffst sie dazu zu bringen sich von sich aus hübsch zu machen und dich treffen zu wollen, kannst du gerne ein weiteren Kommentar schreiben. Ich werde dann dazu einen weiteren Text schreiben mit den 6 schlimmsten Fehler die Männer Online machen und warum die so schlimm sind und die exakten worte samt Psychologie die dahinter steckt um sie dazu zu bringen sich von sich aus mit dir treffen zu wollen. Diese wirst du absolut lieben versprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreisverkehr007
13.10.2016, 23:14

Ist ja nett das du dir soviel Zeit genommen hast aber ich verstehe nicht ganz was du mir damit sagen willst :/

0

Ich denke da steckt mehr als nur Freundschaft dahinter . Lass es dir mal durch den Kopf gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karolinas
13.10.2016, 22:51

Ich denke das du sie liebst nur selbst es noch nicht weißt :)

0

Sag ihr direkt das du es nicht witzig fandest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss sagen ich finde es etwas blöd bin ihr... aber ich denke das sich da liebe entwickelt hat 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalilulax
13.10.2016, 22:58

Was wieso ? Liebe entwickelt oder wieso ich es blöd finde ?

0
Kommentar von Kreisverkehr007
13.10.2016, 23:01

Wieso du denkst das sich da liebe entwickelt hat

0
Kommentar von Kreisverkehr007
13.10.2016, 23:01

Und bei wem hat sich liebe entwickelt?

0

Hey Felix :)

Ich würde es nicht machen und kann verstehen, wenn es dich verletzt hat: Du magst sie, warst traurig, dass sie einen Monat keinen Kontakt haben wird... Da wär ich auch erst mal ein bisschen sauer.

Ich glaube allerdings, dass sie das nur gemacht hat, um mal zu sehen, wie du reagierst: So nach dem Motto: Wird es ihn überhaupt kümmern? 

Ich würde sie auf jeden Fall noch mal darauf ansprechen und ihr vielleicht auch ganz deutlich erklären, warum es dich verletzt hat. So könnt ihr beiden auch herausfinden, wie genau ihr eigentlich jetzt zueinander steht und sie kann erklären, warum sie das gemacht hat.

Ich wünsch dir, dass zwischen euch alles gut wird!

Lg. Lesemaus 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach mal, wieso sie das gesagt hat? weil da muss es ja einen Grund dafür gegeben haben. Wenn sie dann offen und ehrlich ist kannst du ihr auch sagen, dass es dich verletzt hat, bzw dass dich der Gedanke, so lange keinen Kontakt mehr mit ihr zu haben, verletzt hat.

Ehrlich sein ist bei sowas das Wichtigste und Beste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung