Wie würdet ihr reagieren Mädels?1?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Angesichts der Tatsache, dass ich zur Zeit in 'ner Beziehung bin, würde ich mich zwar darüber freuen, angesprochen zu werden und ein derartiges (wenn auch nur indirektes) Kompliment zu bekommen, hätte aber keine Interesse an dem Jungen. Wenn mir der Typ sympathisch vorkommt, würde ich mich mit ihm unterhalten oder Nummern austauschen oder so. Es ist schließlich nicht immer ganz so leicht, jemanden, vor allem das andere Geschlecht, anzusprechen. Und einfach zurückweisen würde ich den Jungen auf keinen Fall, weil das wirklich respektlos und unhöflich ist. Und wenn ich es eilig habe, dann würde ich ihm das ganz schonend beibringen, mich bei ihm entschuldigen und ihm eventuell meine Nummer geben. ^^

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte
MfG Kizumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie alt du bist, wie du aussiehst, ob ich dich schon vorher mal gesehen hätte (z.B am Bahnhof morgens wenn ich zur Schule fahre, direkt in der Schule und so weiter.) Kommt jetzt assi aber je nach dem würde ich mich entweder kurz mit dir unterhalten und dir meinen Namen sagen damit du mich auf facebook Adden kannst ooooder ich würd sagen dass das schön ist ich aber keine Zeit hab und dich stehen lassen 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich wundern und "ookaaay?!" Sagen aber würde ihm dann doch ne chance geben mit mir zu reden (wenn er mein gescmack wäre)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werd nicht gerne angemacht. Ich mag das Gefühl dabei nicht.

Aber prinzipiell ist das an sich ja erst mal ein schönes Kompliment. Also würde ich einfach höflich bleiben und lächelnd sowas sagen wie "Danke, aber ich habe kein Interesse. SChönen Tag noch." Ohne sowas wie Spott oder Hohn oder sonstiges in der Stimme. Einfach höflich eben. Schließlich ist es nicht leicht einfach mal so andere Menschen anzusprechen. Da sollte man die Kerle nicht noch entmutigen, indem man sie plump anmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er mir sympathisch ist, hätte ich gar kein problem. ist ne nette "anmache", nicht unanständig und auch nicht übertrieben :)

und wenn er mir unsympathisch wäre, würde ich mich ebenfalls freundlich bedanken, aber sagen, dass ich kein interesse habe.

was übrigens bei vielen auch gut ankommt, ist ein spezifisches kompliment: hey, deine haare sehen echt schön aus, du hast tolle augen, dein oberteil steht dir etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob
1. ich Single bin
2. er attraktiv ist
3. ich es eilig habe

Eine genaue Reaktion kann man auf so eine Überraschung nicht nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moshon
07.08.2016, 10:47

jagut ob die Person Single ist kann man ja nie vorher wissen

0
Kommentar von Lapushish
07.08.2016, 10:48

Ne aber meine Reaktion ist davon abhängig.

0

Ich mag so was nicht so gerne aber an sich habe ich schon schlimmere gehört. Ich fände es besser wenn es persönlicher wäre wie z.B. schöne Augen . Also Komplimente machen da freuen sich fast alle Mädels drüber, ich spreche aus Erfahrungen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung