Frage von MCuser9230, 64

Wie würdet ihr reagieren (Freizeit, Freundin)?

Hey ich hab ne gute freundin die ich liebe, sie hat mich letztens gefragt ob ich mit ihr ins kino gehe (nächste woche) und es ist wirklich so das ich mehr zeit mit ihr verbringen möchte. Wir sehen uns immer nur am bus und mal in der schule...Wir wohnen im selben dorf, wir haben/ waren noch nie zu 2. allein sonst nur kurzen moment allein im bus. Ich würde eben gern mit ihr mehr zeit verbringen, wie wäre es wenn ich nur so zum bissel plaudern, vllt. fragen würde ob sie mir gesellschaft leistet wenn ich mit dem hund spaziern gehe, denn zu 2. is deutlich unterhaltsamer :)

Nun frag ich mich ob das doof oder ob sie sich freuen würde? :/ Wie würdet ihrs finden wenn ein guter freund (ich weis nicht ob sie mich liebt, hoffe es zwar, glauben auch aber sicher bin ich mir nicht :D) vorbeikommen würde und fragen würde ob ihr ihm gesellschaft leistet?

Danke für jede hilfreiche antwort ;) (sry. falls rechtschreibfehler da sind)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regex9, 33

Eindeutige Antwort: Tu es. Sie wird sich freuen, garantiert. Und wenn nicht, dann sagt sie halt ab. Aber es wäre nicht falsch, es zu versuchen. Es wäre weder eine komische noch peinliche Situation, außer ihr macht sie peinlich.

Andersrum hat sie dich das doch ebenso bereits gefragt (Kinobesuch), und du hast dich darüber gefreut.

Kommentar von MCuser9230 ,

Ja hast recht danke :)

Antwort
von juliaja01, 21

Ich glaube auch dass es vllt ein bisschen "komisch" rüber kommen könnte, wenn du fragst ob sie dir gesellschaft leisten möchte.

Versuch doch stattdessen mal so ihre Nähe zu suchen, setz/stell dich im Bus neben sie und unterhalte dich mit ihr, oder schreib sie mal an.

wir kennen uns gut schreiben auch mal miteinander im bus reden wir auch oft daran liegts nicht sry, wenn ich das im text vergessen hab :)

Antwort
von Psylinchen23, 26

Ich würde nicht einfach so auftauchen und fragen ob sie lust hat was zu machen. Frag sie lieber persönlich vorher oder per Sms fb...
Ich finde die Idee sehr nett wenn du Fragst ob Ihr gemeinsam spazieren gehen wollt.

ja über whatsapp hat ich's vor ;D 

Danke für deine antwort :)

Antwort
von Dianaartem, 11

Das ist ne gute Idee, ich würde das nett finden, wenn mich das ein guter Freund fragen würde.

Antwort
von Quoka, 7

Versuch es! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community