Frage von chillimillimod, 73

Wie würdet ihr reagieren (Eifersucht/Ausnutzen)?

Hab überraschenderweise mit einer Ex-Klassenkameradin wieder Kontakt. (Bin inzwischen schon mit der Schule fertig) Früher "mobbte" sie mich leicht. War ab und zu halt abweisend mir gegenüber, schloss mich aus, lästerte usw. An anderen Tagen verstanden wir uns dann wieder ganz gut, lachten zsm..ich hab sie für die vergangenheit nie zusammengestaucht..mein freund findet sie extrem hübsch, sogar hübscher als mich..( sie ist eh so ne männerheldin..) könnte jeden haben, macht mit vergebenen typen rum, bekommt jeden tag haufenweise komplimente...ich bin diesbezüglich schon etwas eifersüchtig😔 und wegen der kommentare von meinem freund vergleiche ich mich auch mit ihr😔 am liebsten würde ich so wie sie sein wollen..😔 sie scheint perfekt zu sein..sonst hätte sie nicht x beziehungen hinter sich oder so viele freunde..sie hatte vor ner weile geburtstag..ich hab ihr ein beautyset zusammengestellt, konnte dann aber leider doch nicht kommen..sie gibt mir eig indirekt ständig zu verstehen, das sie mich nur wegen dem geschenk treffen will..während ich mir eig wirklich nen schönen tag mit ihr machen wollte😔 würdet ihr noch hingehen wollen ?

Antwort
von voruebergehend, 34

Ich will hier weder auf den Text, noch auf die Frage eingehen; ich will nur zu dem einen Satz etwas sagen: "Sie scheint perfekt zu sein" - das glaube ich kaum. Wäre sie perfekt, hätte sie nicht tausend Freunde, Bekannte, zig Beziehungen hinter sich, würde sich Komplimente holen... Diese Person ist entweder sehr kaputt oder einfach dumm, und ich gebe dir den Rat, auf DICH zu gucken, und dich einfach komplett von ihr fern zu halten. Ich vermute, durch sie schrumpft dein Selbstwertgefühl, du bist wirklich neidisch - das muss nicht sein.

Und deinem Freund würde ich auch mal was sagen - er findet ein anderes Mädchen hübsch als dich und spricht das auch noch offen an? Vollidiot.

Antwort
von staffilokokke, 23

Hi, also ich bin keine Frau und auch schon ein bisschen älter. Weiß also nicht genau, wie das heutzutage so abgeht...aber so wie Du das erzählst, wirkt sie nicht ehrlich. Und so erstrebenswert, so viele Beziehungen bereits gehabt zu haben, finde ich das nicht. Kannst sicherlich tun, was Du für richtig hältst, aber eine Freundschaft mit ihr, brächte bestimmt nur Kummer. 

Antwort
von kepsmile, 16

Geh hin und redet offen miteinander.
Verheimlicht euch nichts und vertraue ihr alles an .oder du nimmst eine Freundin mit hin oder deinen freund

Antwort
von 0nlyLife, 26

Natürlich würde ich nicht hingehenwollen, wenn sie mich nicht mag. Ich stelle mich gerne über solche Menschen. Sobald ich erkannt habe, wie ein Mensch ist, kann man ihn ziemlich leich kontrollieren und du wirst auch deinen Respekt und deine Aufmerksamkeit bekommen. Befass dich ein wenig mit dem menschlichen Charakter.

Antwort
von coldwinterrain, 5

Oh man, schieb die Freundin ab (für mich ist es keine Freundin. Zumal sie dich früher gemobbt hat. Merk dir eins: Niemand ist perfekt! Niemand! Niemand kann auch hinter ihrer Fassade blicken. Die will doch nur Aufmerksamkeit haben und wenn dein Freund schon was dazu sagt, solltest du erst recht nicht hingehen! Nicht das sie nur dein Freund wegnimmt!

Antwort
von messjuu, 20

? eifersucht?? das wort kenn ich nich mal, ehrlich wenn mich ne bitchh verlässt hol ich mir ne neu bzw. ich lasse mir ne neu kommen ,  siehs positiv , das leben ist viel zu kurz um sich nur für ein mädchen ode rjungen zu fixieren ;)

Kommentar von 0nlyLife ,

Du hast wohl nicht verstanden, dass die Frage-stellerin ein Mädchen ist und bereits einen Freund hat.

Kommentar von messjuu ,

hast du die moral von mein kommi verstanden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten