Wie würdet ihr reagieren bei dieser Anfrage?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag einfach mal beim nächsten Training ganz offen und mit Humor und Selbstbewusstsein nach ob es wirklich nur Training ist.

Das es die beste art wie du es machen kannst  ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich trotzdem bisschen zurück halten Vllt verhält er sich nur am Anfang so und später wird er dann total anders würde ich zu mindest machen

Vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem geht es sicherlich nicht um das Training, wenn er Dir gefällt geh drauf ein. Wenn nicht, lass es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei vorsichtig! Dem geht es höchstwahrscheinlich nicht nur ums Trainiere im Studio. Der würde gerne die Lendengegend trainieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den finde ich in deinem Alter zu groß. Bei einem 22jährigen hätte ich keine Bedenken, aber zwischen 30 und 17, da ist der Unterschied zu groß. Der ist beinahe doppelt so alt wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann trainiert wenn er mehr will deine entscheidung bist kein kind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?