Frage von Miriam21, 59

Wie würdet ihr reagieren 21?

Ich schlafe seit dienstag bei meiner Schwester 30 km von meinem Wohnort entfernt, da mein bruder und meine Schwester mit meinen Nichten aus Berlin gekommen sind (Sehe sie wenns gut läuft einmal im Jahr) . Mein Freund war gestern feiern,war dem anschein nach stockbesoffen. Heute war ich den ganzen tag mit meinen nichten beschäftigt weswegen ich mich nicht melden konnte (habe auch kein handy). Gerade hab ich es ihm erklärt und er antwortete immer nur ganz schlicht, als ich fragte warum kam er mit dem Argument "Du hast dich auch heute nicht gemeldet" an, sehr unreif. Dann gegen 11 schrieb er "Muss jetzt los"

Hab herausgefunden, dass er heute wieder feiern geht, ohne mir bescheid zu sagen, ohne irgendwas nettes zu schreiben und besitzt auch noch die frechheit, zu sagen er wäre ohne mich glücklicher (klar, ist keiner da, der das kif...en und saufen im haus mit seinen freunden verbietet, natürlich ist man dann glücklicher). Als ich ihn anrief und fragte was er sich eigentlich einbildet meinte er nur " was willst du jetzt von mir, ich muss los" Da wurde ich sauer und hab ihm gesagt gehst du heute ist schluss. Er geht natürlich trotzdem. Ich habe kein Geld dabei und er will mir nichts überweisen (Ein auf den er darf party machen wie er will aber kann so bestimmen was ich hier im Dorf treibe, ohne geld geht ja nichts)

Ich bin stinksauer auf den, so sauer dass ich ihn bei facebook geblockt und ihm gesagt habe was für ein ars... er ist. Wie würdet ihr reagieren?! Würde am liebsten gar nicht mehr zurück aber muss dienstag wieder zur schule..

Antwort
von RedVelvet76, 20

Für mich wärs das. Würde mit ihm nicht zusammen sein wollen,der sich so verhält und nicht mal sagen kann, was das Problem ist und nicht mal kurz Bescheid sagen kann bzw. Wem das schon zu viel ist. Hätte kein Problem, dass der jenige überhaupt feiern geht, aber dieses trotzige ich mach einfach was ich will und was sie macht oder denkt ist mir egal, finde ich in einer Beziehung fehl am Platz 

Kommentar von Miriam21 ,

Seh ich auch so, nach 3 jahren beziehung hätte ich auch mehr reife und empathie erwartet. Würde ich so mit ihm umgehen, hätte er mich schon lange verlassen

Kommentar von RedVelvet76 ,

Sei konsequent. Und wenn du dran zweifelst, denk daran zurück und frag dich, ob du Sowas wirklich brauchst. Aber bleib ruhig. Mit impulsiven verhalten wird es denn sonst schlimmer und auch meist unreif.entfern ihn denn später von fb meinetwegen,aber ignorier ihn ne komplett inner schule oder mach ne Szene. Sag einfach ruhig und klar, dass das zu viel für dich war und die Beziehung nicht mehr willst und bleib dabei. Alles Gute! 

Kommentar von Miriam21 ,

er arbeitet, ich bin in der ausbildung. Ich bin sehr impulsiv was das betrifft, ich mach eigentlich immer ne szene, leider

Kommentar von RedVelvet76 ,

Kenn das auch von mir, aber denn wirds sehr schwer und kompliziert, auch für dich 

Antwort
von Mynxx, 27

Nicht nach Hause lassen also für 1-3 tagi

Kommentar von Miriam21 ,

geh ja schlecht, er hat einen hausschlüssel. Und wir stehen beide im mietvertrag. nachher ruft er die polizei, spätestens dann muss ich ihn leider rein lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten