Frage von Meli220, 36

Wie würdet ihr "rassig" definieren?

In dem Zusammenhang dass jemand "rassig" aussieht.

Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jersinia, 14

Keinesfalls eine Blondine. Eine schwarzhaarige Frau.

Antwort
von DuddyYo, 29

Das jemand alternativ aussieht, also ein bisschen verrückt und so... 

So ähnlich wie ein Punk in etwa würde ich sagen.

Antwort
von nowka20, 9

scharfer feger, steiler zahn

Antwort
von JasmiMimi, 15

also ich hab unter rassig bist jetzt immer verstaden das es sich um einen dünkleren Typ Mensch handelt.

Viele meinen damit aber auch stark behaarte Frauen/Männer...

Antwort
von Jawollek, 19

ein wenig rustikal und schnell wiedererkennbar :D