Frage von emily2244, 61

Wie würdet ihr nachdem ihr einem Mädchen einen Korb gegeben habt verhalten?

1. vor ihren Augen was mit anderen Mädchen unternehmen und sie dann anstarren ? Dann grinsend an ihr vorbeigehen nachdem ihr Blickkontakt hattet
2. ignorieren und nicht mehr anstarren?

Antwort
von Petrasilie, 29

Es gibt auch Menschen, die von anderen nichts wollen und trotzdem weiterhin freundlich sind. Schon mal darüber nachgedacht? Wenn er ein anständiger Typ ist, verhält er sich weiterhin ganz normal.

Kommentar von emily2244 ,

Meinst du mit freundlich die Möglichkeit 1 in meiner Frage ?

Kommentar von Petrasilie ,

Nein, das meine ich nicht. Ich meine "freundlich" im Sinne von ganz normal freundschaftlich...nicht mehr und nicht weniger.

Antwort
von Bellabella9911, 43

Ich würde sie einfach ignorieren :)

Kommentar von emily2244 ,

Und warum tut das er bei mir nicht?

Antwort
von Solix99, 39

Wenn sie noch etwas nicht allzu Anspruchsvolles möchte, dann mach ich das. Sonst so weiter machen wie immer.

Kommentar von emily2244 ,

Wie meinst du das?

Kommentar von Solix99 ,

Möchte sie, dass ich ihr kurz was erkläre mache ich das, sonst folge ich meinem gewöhnlichen Tagesablauf (heißt nicht, dass man sich nicht "Hallo" sagen kann).

Kommentar von emily2244 ,

Ja aber warum starrt er mich immer an und macht sich auch lustig hinter meinem Rücken ?

Kommentar von Solix99 ,

Weil es ihm Spaß macht^^

Kommentar von Petrasilie ,

weil er blöd oder unreif ist. Oder beides.

Kommentar von emily2244 ,

Aber warum ? Wenn er doch nichts von mir will. ?

Kommentar von Solix99 ,

Eventuell fand er manche Momente mit dir lustig und erzählt sie seinen Freunden.

Antwort
von Carrier, 43

vielleicht ist er auch einfach ein kindischer Idiot, sowas mag schon auch mal vorkommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community