Frage von sweetbebe, 71

Wie würdet ihr mit Gerüchten umgehen?

Steht oben

Antwort
von Ellen9, 24

Den Dingen selbst auf den Grund gehen ist mir lieber. Die Verbreitung von Gerüchten hat etwas sehr Unangenehmes.🙈🙉🙊...da steckt wenig, wenn überhaupt, Wahrheit drin. Sowas meide ich. "Alles Gute"

Antwort
von Woropa, 13

Meinst du jetzt, mit Gerüchten, die es über dich gibt oder allgemein mit Gerüchten? Wenn jemand Gerüchte über dich erzählt, dann klär das auf, sag den anderen, das das nicht stimmt. Und demjenigen , der Quatsch erzählt über dich, dem sag deine Meinung und verbiete ihm , damit weiter zu machen. 

Wenn du Gerüchte hörst, dann glaub das nicht gleich. Versuch herauszufinden, ob das stimmt oder nicht. Und wenn du weisst, das die Gerüchte nicht stimmen, dann kläre auch andere darüber auf.

Antwort
von Turbomann, 22

@ sweetbebe

Mit der Frage kann keiner was richtig anfangen, sorry.

Kommt darauf was für Gerüchte es sind und ob sie nur einfacher Tratsch sind, der sich legt oder ob es Gerüchte sind, die ehrverletzend sind und jemand richtig schaden können.

Gerüchte können auch erst nur Gerüchte sein, dann Verleumdung und schliesslich in Rufmord enden.

Antwort
von MsMiriam1990, 25

Das positive daran ist das du stolz auf dich sein kannst da du scheinbar so interessant bist das andere Leute über dich reden und spekulieren und ihr eigenes Leben nicht so interessant ist. Stars würden sagen: Ob positiv oder negativ - Hauptsache sie berichten 

Antwort
von 16Denis, 42

Abstreiten . Gerüchte sind eher falsch als wahr

Kommentar von sweetbebe ,

Und was wenn manche daran glauben

Kommentar von 16Denis ,

ignorieren

Kommentar von sweetbebe ,

Aber dann hat man doch ein falsches Bild von der Person..? 

Kommentar von 16Denis ,

kommt auf das Thema an was nicht genannt wurde

Antwort
von MegaCornan, 38

In der Gerüchteküche anbrennen lassen.

Antwort
von everytime, 18

Nur an das glauben was du mit deinen Augen gesehen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten