Frage von yavuz31selim, 26

wie würdet ihr mit eurer freundin schreiben wenn ihr stress gehabt habt und sie sauer auf euch ist?

Antwort
von Wernerbirkwald, 11

Wollen wir dieses kindische Spiel noch weiter treiben,oder wollen wir Erwachsen spielen.

Ich liebe dich doch,und jeder Streit mit dir tut so weh.

Antwort
von Mika01235, 9

stress wegen arbeit? oder generell stress?

schreib ihr gar nicht,ruf sie einfach an. Da kann sie nämlich ihren frust rauslassen und ihr könnt reden,anstatt *gefühlte* 2 stunden zu schreiben zu müssen. es scheint aus der frage heraus zu erkennen,dass du öfter stress "hattest"? oder ist diese annahme falsch.

wenn du doch schreibst: schreibe ihr einen langen text wo du erklärst dass du sie verstehst,dass sie sauer ist,jedoch du nix wegen dem stress tun konntest. er war einfach da und belastete dich. wenn sie sauere antworten schreibt, entschuldige dich dass stress da war aber es eben passierte

schreib ihr auch dass sie sich keine sorgen machen muss,denn stress ist nunmal stress... es hilft nichts sich drüber aufzuregen wenn es nichts bringt. zeig ihr aber dass du sie echt echt liebst...

ist sie deswegen sauer weil du "keine zeit" dafür hattest?

-Mika,17

Antwort
von ElTorrito, 12

Gar nicht, ruf an

Kommentar von JoWind ,

ja..anrufen ist besser als texten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten