Frage von SSjPVIL, 50

Wie würdet ihr Minecraft spielen?

Was würdet ihr machen, Minecraft so spielen, dass man nur noch die Taskleise sieht(aber bei mir feht dann bei meinem schwert etwas wegen meinem Bildschirm) oder im Fenstermodus spielen,dass man das Schwert besser sieht ?

Antwort
von DerTyp12321, 17

Fenstermodus lohnt sich nur bei mehreren Bildschirmen.. Ansonsten Vollbild

Antwort
von EVU1999, 18

Ich spiele immer im Fenstermodus das Fenster ist aber im Vollbild. Das mach ich einfach da ich dann leichter zwischen mc ts usw. Wechseln kann. Außerdem kann ich dann (habe 1 Bildschirm) links Ein Video sehen und rechts mc spielen, was aber bei pvp stört.

Antwort
von recytec, 25

Wie schon 4 Mal geschrieben: Vollbild dort hat man wenn ich mich recht entsinne auch mehr FPS.

Kommentar von SSjPVIL ,

Aber dann sieht mann das Schwert nur halb.

Kommentar von recytec ,

Warum sieht man das schwer nur halb?? Ist dein Bildschirm defekt?

Kommentar von SSjPVIL ,

Ne,aber mein Bildschirm ist nicht so breit.

Kommentar von recytec ,

Was hast du für einen Bildschirm? hast du 4:3? 

Kommentar von SSjPVIL ,

Weiß nicht XD.

Kommentar von recytec ,

oookey...

Antwort
von LudwigSchindler, 35

Vollbildmodus.

Antwort
von user6363, 27

Fullscreen wie jeder normale Mensch, lol. 

Kommentar von Lulaxx ,

lol

Kommentar von user6363 ,

lol

Antwort
von Lulaxx, 25

Vollbild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten