Frage von Zain1234, 24

Wie würdet ihr Merlin von Charakter beschreiben? (Serie)?

Also Merkmale, Charaktereigenschaften, usw ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jameskitty, 9

ABENTEUERLUSTIG.

LIEBT ARTHUR

Antwort
von LewiMIN, 3

Tollpatschig, tapfer, pflichtbewusst, abenteuerlustig, loyal, witzig, guter Täuscher, empathisch, magisch, inspirierend. :)

Mein Lieblingscharakter in dieser Serie :D