Wie würdet ihr meinen Zeichnungstil definieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde denken, dass es noch ein bisschen zu früh ist, um deinen stil so zu benennen. das entwickelt sich erst nach so einiger zeit. die meisten fangen ja mit manga oder comic an, ich auch, aber meins war damals schon eher realistisch, und in diese richtung hat es sich dann auch weiterentwickelt :) 

also schau erstmal bevor du dich darauf festlegst, und dann in der richtung weitergehst. am ende stellst du fest, das es doch nicht so deins ist und die bilder leiden drunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonNerd
17.03.2016, 20:49

Dankeschön:3

Ich hatte schon einige Zeichenstils ausprobiert, auch realistische, und bis jetzt gefiel mir der am besten, vom Aussehen und vom zeichnen her :3

0

Deproportioniert. Dekonstruiert. Freckle-Redhead-fixiert. Neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonNerd
17.03.2016, 20:19

Dankeschön xD Das mit dem Freckle-Redhead-Fixiert liegt wohl daran dass ich gerade nur Bilder von diesem Charakter habe x3

0