Frage von Eryniell,

Wie würdet ihr meine Figur einstufen? Schlank,Kräftig,Mollig?

Ich brauche bitte kurz mal eure Hilfe. Ich bin keine von hysterischen Weibern die bei dem kleinsten Gramm Fett an ihrem Körper gleich ne Hungerkur machen wollen, aber ich frage euch trotzdem, weil ich heute etwas geschock war, als meine Freundin mich als dick bezeichnet hat. So habe ich mich nie gesehen....dick ist jawohl was anderes oder??? O.O

Bin ich nun in eueren Augen schlank, sehr kurvig, kräftig, mollig????

Wäre ber viele EHRLICHE Antworten dankbar :-)

Bilder kommen hier: (Die Hose auf dem Bild ist meine weiteste Hose die ich habe und sie sitzt auch eigentlich nicht zu weit unten :-/ Komisch ist nur, dass meine Hüfte von hinten immer so ausschaut...)

Antwort von Gegengift,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ausgeprägtes Becken, schlanke Taille, Minibäuchen --> PERFEKT :)

Antwort von LastRowRider,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hast meiner Meinung nach einen guten Körper, nicht zu spargel-mäßig aber auch nicht dick.

Antwort von Banani,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Von hinten sieht gut aus und von vorne ein bisschen mollig, aber ein paar Gramme mehr können schließlich attraktiver sein als ein paar zu wenig ;)

Antwort von Senny74,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du hast eine normale Figur, aber die Hose ist schlecht. Du solltest Dir mal einen anderen Schnitt überlegen...

Antwort von LindsayParis,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich an deiner Stelle hätte mich unwohl gefühlt und hätte sofort abgenommen.

Antwort von Walker64,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mollig !

Antwort von powerfraqu6464,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du hast sehr weibliche Formen. Achte darauf, dass Du Dich ausgewogen ernährst (kein Mc D...) bewege Dich und trinke... Verfall nicht in einen Schlankheitswahn, aber achte darauf, dass es nicht mehr wird.

Antwort von kathy198722,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ähm weiß ja nicht was dann für dich dick ist?!

will dich nicht beleidigen oder so aber ich finde du bist schon extrem dick!

Kommentar von mrsSmilla,

Extrem dick? das ist ja wohl mal was völlig anderes!

Kommentar von Vanityy,

ich müsste da schon zustimmen :s .. extrem vllt nicht^^ aber sieht extrem unsportlich aus... da passt "extrem" schon eher,..

Antwort von siller,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dein großer Bauch sticht unangenehm heraus. Also man sieht schon, dass dir das Essen gut schmeckt und du nicht viel darauf achtest, was du zu dir nimmst. Sagen wir es so, wenn ich deine Figur hätte, würde ich jeden Tag Sport machen und sofort gesund ernähren! Nackt sieht das besimmt nicht so toll aus. Oder fühlst du dich nackt gut? Mir würde es nicht gefallen. Du mußt viel mehr gesundes OOOObst und Gemüse essen! Und du mußt ein bißchen weniger Fett essen! Nicht immer nur fette Wurstbrote und Nudeln stopfen! Das finde ich wiederum genauso dumm, wie gar nix zu essen und magersüchtig zu sein. Du mußt eben bedenken, im Alter legt man gut noch 10 -20 Kilo zu oder manche noch mehr , wenn man nicht etwas auf seine Ernährung achtet. Und wenn du jetzt schon solche Hüften hast, dann warte nochmal ein paar Jahre... Du bekommst dann eben schnell ganz schlimme Krankheiten, Diabetes, Alzheimer, Arthrose, das Krebsrisiko ist stark erhöht und du bist nicht mehr so gelenkig.

Kommentar von kleinerKoala,

fette wurstbrote ahahahaaah :D

Antwort von Vanityy,

ich würde sagen Pummel wummel :P aber ist doch nich schlimm.. jeder mag süßes ;) hihihi

Antwort von Keks01993,

Ich würde schon sagen das du etwas dicker als der surchscnitt bist. die hose ist eindeutig zu klein, du hast mehr speck auf den hüften und das mus verpackt werden !

Antwort von lenchen110,

du bist nicht dick =) ich würde dich als schlank bezeichnen. nicht zu mager und nicht zu viel! also genau richtig. bei uns mädchen ist halt immer das problem wenn wir was süßes essen, dass das alles auf den hüften landet :P und wenn du morgens aufstehst ist dein bauch bestimmt richtig flach ;) .. kauf die einfach hosen die höher geschnitten sind, die über die hüfte gehen =)

Antwort von daaniiela,

Hallo du (:

Ich finde nicht, dass du dick bist. Du bist eben kurvig und auf das stehen Männer ja bekanntlich ;) ABER ein anderer Schnitt von der Hose her wäre nicht so verkehrt (: Wenn das dann auch noch passt, siehst du super aus (:

Antwort von Rosengarten,

Schlank, mit sehr weiblichen Kurven (neid) Du solltest dir aber andere Hosen kaufen, wo der Hüftspeck nicht so drüber geht.

Antwort von Sorbas48,

ich würd sagen eher kräftig, ist aber 10 mal besser wie mit Haut bespanntes Gerippe.

Antwort von nathanaelus,

etwas hüftspeck ist schon zu sehen aber nicht weiter schlimm

Antwort von Notax,

Kräftig

Antwort von chicaBlue,

Sehr kurvig. Die Hose ist eindeutig zu eng.

Antwort von Kaguyachan,

Ich finde deine Figur garnich so schlimm ^o^ Es is ja immer besser mehr drauf zu haben, als zu wenig.. ich will nich damit andeuten, das du dick bist D: Bin ja selbst nich besser :3

Antwort von Schlingel01,

Ich als Mann finde deine figur Perfeckt ist aber auch meine persönliche meinung

Antwort von Wendy001,

Kurz und knapp: du bist die Definition für fett. Nimm ab, es wird dir gut tun. :-)

Antwort von Wendy001,

definitiv mollig sorry

Antwort von Ellie1406,

An deiner Stelle wuerde ich viel Sport machen und einen denn nen bauch hast du schon..

Antwort von PinkAppleStar,

Also meiner Meinung nach ist bauch und deine hüften ziemlich mollig... Ich will dich nicht beleidigen aber ich möchte ehrlich sein :)

Antwort von Marcel32HH,

Du hast Speckrollen am Bauch/ Hüfte.. es hängt überall Fett herunter. Du bist nicht kurvig, nicht kräftig, nicht mollig sondern schon regelrecht fett. Sorry... ist meine ehrliche Meinung und du weißt selber, dass du abnehmen musst.

Antwort von MausiAlisha,

Ich will nur meine Meinung äußern aber du bist FETT! :/

Antwort von ingrita,

sehr kurvig.aber normal ists noch:) passende hose kaufen und dann ists perfekt!lg

Antwort von user1884,

Dünn->(bis) Mollig Ich finde, es ist immer schwer nach Fotos einzuschätzen, ich orienteire mich nicht nur am Bauch.

Im übrigen, ich persönliche finde es sehr anstrengend, dass heutzutage nur noch "Dünn" (alias DÜRR) oder "Fett" existieren. Medien usw...

War das evt Scherzhaft von deiner Freundin gemeint?

(Und ich mag lieber Kurven als ein Klappergestell anschauen :))

Im Endeffekt zählt aber nur was du denkst, du findest dich nicht dick, und dass ist doch, solange du nicht krankhaft übergewichtig bist, vollkommen in Ordnung. Wohlfühlen ist die devise.

Antwort von fina25,

Hi!

Ich finde nichtm, dass du dick bist! Klare Grenzen gibt es bei solchen Bezeichnungen eigentlich auch nicht. Du bist vielleicht nicht mehr schlank, aber sicher nicht dick. Du bist kurvig und hast vielleicht ein paar wenige Kilos (für die Idealfigur)zu viel. Gedanken übers Abnehmen solltest du dir aber echt nur machen, wenn du dich nicht wohl fühlen würdest. Und dann auch nicht mehr als 5kg. Berechne doch einfach mal deinen BMI- wenn du in etwa im Durchschnitt liegst (also "normal"), ist doch alles tutti!

Antwort von 50happy,

du hast eine tolle Taille und sehr weibliche Kurven. Alles ok, nur Hüfthosen sind wirklich ungünstig für dich

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten