ich probiers jetzt einfach einmal bitte nicht löschen!!!!!!!!!! wie schulnoten

Liebe FunSel,
in deinem eigenen Interesse und um jedem Mißbrauch vorzubauen, raten wir grundsätzlich davon ab, hier Fotos oder andere private Daten einzustellen. Deine Frage wurde entsprechend bearbeitet.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Paula vom gutefrage.net-Support
Eine "5" weil du einfach so persönliche Fotos veröffentlichst!! Wenn du deine Adresse noch hinschreibst, bekommste ne "6"!!

Räum mal Dein Zimmer auf und nimm ganz schnell die Bilder hier raus, kleines Mädchen.

bist ne Süße, hast es gar nicht nötig, hier um Aufmerksamkeit zu buhlen.
Egal wie du ausschaust. Du musst mit dir zufrieden sein. Aber wenn du es hören willst. Bist ein nettes Mädel.

Ich würde mir an Deiner Stelle mal einen Schönen geraden Pony machen lassen! Steht dir besser! :) Oder einen Seitenscheitel ;)
goldig- wenn ich en 12 jähriger typ wäre ;) wenn du meine schwester wärst würd ich en krampf bekommen
Denise180685 am 4. Mai 2009 19:41 hoffentlich ist der krampf nicht da wo ich denke
Lass dir von einem Erwachsenen Menschen gesagt sein:
MACH SO WAS UM HIMMELS WILLEN NICHT!!!!!
Du weißt doch gar nicht wer hier die Fotos sieht und was er damit macht!
du bist ja noch jung (:
und lass dich durch manche bewertungen nicht enttäuschen.

neue frisur wär nicht schlecht, schulterlan und stufig oder so, die langen haare machen dein gesicht so schmal

kindergarten -.- aber wenns dich glücklich macht...da hast du ne note
warum ist das in deinem alter denn schon soooo wichtig?

Niedlich, aber nimm die Fotos wieder runter....
Bild 4 ist ok.wie alt bist du denn??siehst ziemlich klein aus?!Vieleicht demnächst mal ein paar blonde strähnchen und mehr selbstbewusstsein.lg

also machst du dir ernsthaft gedanken über dein aussehen ... ich würde sagen "niedlich" nicht abwerten aber dein kindliches gesicht ... das weckt beschützerinstinkte