Frage von janderyk, 247

Wie würdet ihr Mädels reagieren wenn ein Typ euch fragt ob ihr in ein Glas spucken könntet?

Hallo, heute habe ich eine Frage an alle Mädels hier. Also ich steh total auf Spucke und Rotze von Mädels. Immer wenn ich in der Stadt ein Mädel spucken sehe warte ich bis sie weggegangen ist und hebe dann ihre Spucke mit meinen Fingern auf. Einige Mädels spucken ja vor allem beim rauchen. Ich habe mir gedacht wie es wäre wenn ich ein spuckendes Mädel fragen würde ob sie mir statt auf den Boden in ein Glas zu spucken, ggf. für etwas Geld. Deshalb wie würdet ihr Mädels reagieren wenn ein Typ euch fragt ob ihr in ein Glas spucken könntet? Bitte nur ernst gemeinte Antworten! Danke

Antwort
von AZ001, 129

Sorry aber ich finde das leicht widerlich aber ich würde auch nein sagen für 2€ oder so wenn ja dan für 10€ aber das wird dich so Arm machen hör auf damit das ist sooooooooooo widerlich und das sage ich als Mädchen glaubs mir. So will dich auch kein Mädchen später haben😷😲

Kommentar von janderyk ,

Danke für deine Antwort! Ich weiss das mich das arm machen könnte aber für einmal probieren hatte ich mir gedacht. Und wenn dann wären es für 50 Euro.

Antwort
von araagorn, 175

Keine gute Idee. Würdest nur komische Und verachtende Blicke bzw. Sprüche ernten.

Kommentar von janderyk ,

Aber für 50 Euro?

Kommentar von araagorn ,

Naja, nicht alle Mädels sind bestechlich. Es gibt welche, die es bestimmt tun würden, aber ich rate dir dich in Foren umzuhören, die den gleichen Fetisch wie du teilen. Somit wird das alles einfacher für dich und du musst dich wegen Reaktionen von anderen nicht schämen oder sonstiges.

Antwort
von GoxTar, 107

Bin kein Mädchem aber teile deinen Fetisch ganz leicht wirklich nur sehr leicht.
Ich würde das lassen.
Wenn man eine Freundin hat die dominant is und das mag is das echt garkein Problem, nur fremde ansprechen ob sie in ein Glas spucke können is schon leicht merkwürdig, Mädchen mögen das (in der Regel) nicht.

Nicht das ich das sicher weiß aber wer macht das schon

Antwort
von chefin57, 93

Ich währe angewiedert und würde dich stehen lassen!

Antwort
von L3fr3, 125

Also ich wäre angewidert, besonders von dir.. allerdings finde ich es auch ekelhaft, wenn Mädchen irgendwo hin spucken bzw "rotzen"

Kommentar von janderyk ,

Hier in Frankfurt auf der Zeil sieht man schon viele Mädchen spucken. Und für 50 Euro würden das bestimmt welche machen könnte ich mir vorstellen.

Kommentar von L3fr3 ,

Für sowas willst du deine Würde verlieren? Naja für 50€ würden das wahrscheinlich schon mache machen, aber gibt dein Geld für was Sinnvolleres aus.

Antwort
von Gweny02, 123

Das ist krank, kein fremdes Mädel will wegen so was angesprochen werden!

Antwort
von DerLateiner, 152

Ich glaube dass du das lassen solltest wenn du dich in der stadt ohne ausgelacht bzw. beleidigt zu werden sehen lassen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community