Wie würdet ihr (Mädchen) da reagieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn SIE jede Pause zu DIR kommen musste, dich angelächelt und angeguckt hat, und sich somit offensichtlich getraut hat ihre Gefühle zu zeigen, du aber nur relativ neutral bis nett zu ihr warst ist es absolut verständlich, dass sie angepisst von dir ist. 

Sorry.... aber es ist leider zu spät. Wenn sie schon kein Bock mehr hat, dir zu erklären, was los ist, geschweige denn generell mit dir zu reden, hat es eigentlich keinen Sinn mehr...

Tut mir leid... du hast verkackt...... Sorry

Lass ihr ein bisschen Zeit und Freiraum und versuch es nächstes Jahr noch mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamerxyz
29.11.2016, 17:02

Danke aufjedenfall. Hast schon recht, aber ich persöhnlich finde es einfach nicht fair, jemanden von einem Tag zum anderen einfach so zu ignorieren. Sie hätte es mir wenigstens kurz und knapp schreiben können, weshalb. Wenigstens das hätte sein können.

0

Du erwartest Fairness von ihr?!

Was glaubst du, wie sie sich von dir behandelt fühlte?

Erwartest du nicht ein bisschen viel? Stell dir das ganze mal umgekehrt vor.

So du Schneid genug hast, erkläre ihr deine Einsicht (Dummheit, Feigheit oder was auch immer) und du wirst sehen, ob sie akzeptiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamerxyz
29.11.2016, 19:39

Ich würds ihr ja gerne erklären, aber sie gibt mit ja keine Chance dazu.

0

Was möchtest Du wissen?