Frage von DayZHunter, 100

Wie würdet ihr Mädchen bei so einer situation reagieren?

Abend zusammen,

Ich bin in ein Mädchen verliebt mit dem ich schon lange befreundet bin. Und ich überlege ob ich ihr es sagen sollte und wenn ich es ihr gesagt habe ob dann alles Kaputt ist also unsere Freundschaft. Wie würdet ihr Mädchen bei so etwas reagieren?

LG DayZHunter

Antwort
von Cooki3monster, 22

Sag es ihr persönlich! Aber denk daran sollte sie es nicht erwiedern wird aufjedefall etwas anders werden auch wenn ihr trotzdem freunde bleibt. Ich sprech aus Erfahrung hatte schon öfters die Situation. Wenn du es akzeptierst und drüber hinweg kommst wird es schnell besser.

Antwort
von ItsMeHeichou, 39

Gestehe ihr doch einfach!
Ich habe auch schon einiges an 'Geständnissen' bekommen und bin mit
allen noch befreundet. Egal ob sie dich auch liebt oder nicht, Freunde
bleibt ihr bestimmt noch, denk' positiv! :-)

Kommentar von DayZHunter ,

Ok Danke ich werde es ihr sagen :)

Antwort
von lmhorse, 22

Ich würde mich entweder freuen wenn ich das gleiche für ihn empfinden würde sonst ist es halt doof aber ich persönlich würde wenn er es auch möchte noch Kontakt halten ich bin auch in so einer Situation nur dass ich in einen verliebt bin und er leider nicht wirklich haben aber immer noch Kontakt also viel Glück falls du es ihr sagst

Kommentar von DayZHunter ,

ok Danke

Antwort
von uknown, 32

Ich würde nett reagieren wenn ich für den jungen keine Gefühle empfinden würde , aber ja es macht schon einiges kaputt leider ...

Kommentar von DayZHunter ,

Genau das meine ich :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten