Frage von InvestmentStar, 36

Wie würdet ihr Leatherface aus Texas Chainsaw Massacre charakterisieren :D?

Antwort
von Mbartho, 28

Aggressiv impulsiv. Durch die strenge Erziehung und starke Vernachlässigung der Eltern.

Dazu wurde er stets abgelehnt wegen seinem Aussehen und "kanalisiert" seine Aggressionen auf diejenigen, die vermeintlich besser aussehen.

Er würde gern genau so diese Aufmerksamkeit und Bestätigung erfahren. Dabei verfällt er in einen skrupellosen Wahnsinn und schneidert sich dann sogar aus deren Haut ein neues eigenes Gesicht.

Das ist sowohl Rache als auch das Ego aufwerten für ihn.

Kommentar von uncutparadise ,

Wo hast du das denn her? Da hast du dir vermutlich mehr Gedanken gemacht als die Drehbuchautoren selber. ;-)

Antwort
von kaufi, 28

Ein großes Kind mit psychischen Problemen.......er will doch nur spielen :-)

Antwort
von metalfreak311, 29

Geistig eingeschränkt und von der Familie noch dazu falsch erzogen. Sieht man ja bei "The Beginning".

Kommentar von InvestmentStar ,

er wurde doch auch in der Schule gemobbt oder?

Kommentar von metalfreak311 ,

War der überhaupt in der Schule? Wenn er auch nicht lesen oder schreiben kann, als Metzger arbeitet er nicht schlecht ;)

Kommentar von InvestmentStar ,

Naja der Sheriff meinte in der einen Szene, als sie soonem Biker oder so gegenüber standen, ganz aufgeregt: "Komm Tommy, das war einer von denen, die dich früher immer gehänselt haben".

Dann hat Leatherface den Biker zersägt

Antwort
von egalwaskommt, 27

ganz einfach  "durchgeknallt"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community