Frage von eryufa, 75

Wie würdet ihr Lady Milford aus Kabale und Liebe charakterisieren?

Hallo! Ich muss als Lady Mildford einige Fragen beanworten, und wollte fragen wie ihr sie charakterisieren würdet. Außerdem würde ich gerne wissen, wie Ferdinands Haltung gegenüber Frauen ist, da ich nichts dazu rauslesen kann. Danke!

Antwort
von AstridDerPu, 51

Hallo,

ein Schelm, der denkt, du könntest Kabale und Liebe womöglich gar nicht gelesen haben ;-)

Wenn doch solltest du Lady Milford doch charakterisieren können. Wenn nicht, solltest du das nachholen, damit du im Unterricht mitreden kannst.

sollte es daran liegen, dass du nicht weißt, wie man eine Charakterisierung schreibt,
gib bei Google - Wie schreibt man eine Charakterisierung (auf Deutsch) ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

- schulzeug.at/deutsch/sonstige/54-anleitung-zum-schreiben-einer-charakterisierung

Ansonsten kenne ich das - auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Kommentar von eryufa ,

Hallo!

Ich hab's tatsächlich gelesen (kaum zu glauben?). Ich kann bloß nicht viel Interesse aufbringen, deshalb bleibt nicht viel hängen. Wie gesagt, habe ich einige Charaktereigenschaften, die jedoch nicht für die Biografie ausreichen. Deshalb würde ich gerne andere Meinungen zu ihrem Charakter hören.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für deutsch, 55

Wie würdest DU sie denn charakterisieren?

Kommentar von eryufa ,

Naja, stolz auf ihre Herkunft, setimental und geistreich. Reicht aber noch lange nicht für eine Charakter Biografie

Kommentar von earnest ,

Und jetzt sollen WIR dir den Rest DEINER Aufgabe schreiben?

Kommentar von eryufa ,

Das kommt jetzt irgendwie ziemlich komisch rüber. Mit meiner Aufassung von ihr JETZT, kann ich nicht viel schreiben, da ich vorgegebene Fragen habe. Deshalb würde ich gerne andere Meinungen hören um ein genaueres Bild machen zu können. Ich muss die Bigrafie so oder so selber schreiben. Du bringst das jetzt rüber als würd ich 'ne Bio hier erwarten. Dabei erwarte ich einfach nur ein paar Meinungen zu ihrem Charakter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten