Frage von fabilovekidink, 183

Wie würdet Ihr Jungs/Männer reagieren, wenn euch ein Mädchen einfach ohne dass ihr es erwartet hättet küsst?

Was würdest ihr tun, wenn ihr Interesse habt und was würdet ihr wiederum tun, wenn ihr keine Interesse habt und ihr das Mädchen welches euch einfach so geküsst hat eigentlich unattraktiv findet ?

Antwort
von BerlinEastside, 103

Ist mir schon passiert. Allerdings mochte ich sie sehr, und habe in meiner damaligen Unerfahrenheit, ihre "Zeichen", dass sie geküsst werden will, nicht richtig gelesen. Sie hat gedacht das, wenn sie nicht aufs Ganze geht, wird das nie was mit uns. ;-) 

Bei einem Mädel, dass ich nicht mag, oder nichts von ihm will, würde ich "sanft" wegdrücken.

Antwort
von beaven, 70

Komm drauf an ;) wenn ich sie mag freu ich mich natürlich wenn nicht eher überrascht :D

Antwort
von Daysi03, 69

Glaube mir würde mich ein Junge ohne Vorwarnung küssen, ich glaube der würde kein Morgen mehr sehen. / oder anders gesagt, es klatscht aber keinen Applaus

Antwort
von versus00, 53

Wenn ich sie attraktiv finde bzw. ohnehin Interesse hatte, dann würde mich freuen und den Kuss wahrscheinlich auch erwidern und ihn genießen.

Wenn das nicht so ist, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

Entweder weckt dieser Kuss plötzlich doch Gefühle - oder ich merke, dass ich das wirklich nicht will, stoße ich sie sanft weg. Ich würde sie fragen, was ich davon zu halten habe (also ob sie wirklich verliebt ist oder das nur "Spaß" war).

Antwort
von Yologamer2000, 120

Wenn ich das Mädchen mögen würde, würde ich glaube ich erstmal total komisch sein und dann einsteigen, wenn och sie nicht mag, dann würde ich sie iwie abwimmeln

Antwort
von fragenschleuder, 38

Nichts, schon öfter vorgekommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community