Wie würdet ihr Jungs es finden, wenn euch ein Mädchen anspricht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hätte ich prima gefunden. Meine Freundin darf ruhig auch ein bisschen Selbstbewusstsein haben. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also also ich spreche den Freund meiner Freundin auch immer an (4 Jahre älter) uns ich behandle ihn immer wie ein Kumpel😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm... Das kommt auf die  Person an. Wenn jemand nett ist, dann bin ich auch nett und lasse mich auf eine Unterhaltung ein, solang sie auf einem gewissen Niveau stattfindet. Gegen ein Hi! Wie geht's? und die darauf folgende Unterhaltung lässt sich nie etwas sagen, außer man ist wirklich in Eile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig klasse! Alle sagen ja immer, Jungs sollen selbstbewust rüber kommen und deswegen ansprechen. Mädchen sollten das aber auch. Außerdem sind wir Jungs auch sehr geschmeichelt, wenn jemand uns anspricht. Man sollte aber am besten uns Jungs ansprechen, wenn wir alleine sind, weil wir dann viel netter und höflicher sind und uns niemand von hinten anlabert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das währe eine gute Maßnahme,da Männer oft schüchterner sind wie sie tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fänd ich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool.

Ein Mädchen, das weiß, was sie will. Mit Tatendrang. Keine die hinter dem Ofen sitzt und wartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre cool von dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch nie etws von gleichberechtigung  gehört. wir leben nicht mehr im mittelalter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde gucken, wie ein Auto, aber nicht so schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung