Frage von parva, 232

Wie würdet Ihr Jungs das finden? Bitte an die Jungs?

Meine Frage: wenn Ihr Jungs verliebt seid und das Mädchen das ihr liebt an euch vorbei geht und sie euch sieht aber euch ignoriert und euch vorbei geht. Wie würdet ihr das finden?
Gestern bin ich an meinem Schwarm vorbei gegangen und obwohl er mich nerven wollte , habe ich ihn ignoriert und bin einfach weitergegangen. Als ich mich umgedreht habe und ihn abgeschaut habe sah er mit in de Augen und er war so traurig das mein Herz in 10000teile zerbrochen ist.
Wie würdet ihr das finden  wenn ein Mädchen euch ignoriert? Hat es ihn so verletzt?ich weiß nicht ob er auch auf mich steht

Antwort
von DerArminius, 87

Mir würde es nicht gefallen. Ich würde mich unwohl finden und mich fragen, was sie über mich denkt und ob ich einen so schlechten Eindruck hinterlassen habe. Aber ich komme über sowas hinweg, denn nur anfangs mache ich mir so große Gedanken. Ist aber natürlich von Person zu Person unterschiedlich. Andere können auf sowas viel heftiger reagieren. Man sollte schon auf die Gefühle seiner Mitmenschen achten. Aber ich kann verstehen, dass du nichts mit einer Person zu tun haben willst und du diese dann ignorierst. Verletztend ist das aber schon.

Kommentar von parva ,

Würdest du es dann versuchen zu vergessen? Weil er klängest immernoch traurig als ich wieder zurück gegangen bin aber dann hat er mit hinterhergeschaut und ist dann zu seinen Freunden gegangen

Kommentar von DerArminius ,

Wie gesagt, nur anfangs mache ich mir große Gedanken über sowas. Danach ist dieses Thema für mich abgehakt und wende mich neuem zu. :)

Antwort
von Theorn, 33

Nun als erstes wenn es dein Schwarm ist dann schwärmst du auch nur für ihn ernsthaftere Gefühle werden es kaum sein vor allem wenn du solche spielchen für nötig hältst die manchen ziemlich verletzen können und ihr scheinbar keinen wirklich richtigen kontakt zueinander zu haben scheint.

Den richtige Gefühle können nur entstehen wenn man viel zeit zusammen verbringt mit anderen worten über alles mögliche regelmäßig redet und sich alles anvertrauen kann,viel zusammen in der Freizeit unternimmt und erlebt um eine richtige vertrauensbasis zu schaffen damit Gefühle überhaupt die möglichkeit haben um erblühen und sich entwickeln zu können.

Daher währe mein rat lass diese Spielchen lieber sein und geh lieber auf ihn zu und rede mit ihm und solltet ihr euch gut verstehen dann lasst den kontakt immer mehr werden und unternehmt viel und nach vielen Monaten später wird sich dann zeigen ob je mehr aus euch wird oder nicht aber Fixier dich nicht darauf und habe viel Geduld den Gefhle brauchen zeit um entstehen zu können also habt einfach spaß zusammen und genießt jeden moment zusammen und vor allem dürft ihr gewisse anzeichen niemals überbewerten das kann ziemlich üble folgen haben.

Kommentar von parva ,

Ich stehe schon seit einem Jahr auf ihn und er geht auch auf meine Schule. (Seine Klasse ist neben meiner). Wir haben seit September Kontakt und seit November habe ich das Gefühl er steht auch auf mich. Es ist eine sehr komplizierte Geschichte und wir kennen uns eigentlich sehr gut haha. Also wir haben schon alles erlebt

Kommentar von Theorn ,

ca. 3 Monate ist eine recht kurze zeit in der man sich noch lang nicht richtig kennen kann den dafür brauch es weit länger vor allem wenn der kontakt hauptsächlich in der Schule statt findet also habt ihr nicht mal einen bruchteil von dem erlebt was wirklich möglich ist den es ibt einen sehr großen spielraum von dingen die 2 Menschen miteinander erleben können was man nicht unterschätzen sollte und es Jahre dauert oder gar unmöglich ist wirklich alles zusammen erleben zu können in den meisten fällen.

Das mit dem aufeinander stehen/schwärmen ist durchaus möglich in der zeit keine Frage aber ernsthafte Gefühle wie Liebe können in so kurzer zeit nicht entstehen dafür braucht es viele Monate und in manchen fällen entstehen Gefühle sogar erst nach Jahren.

Antwort
von checkenichts, 101

Manche kann das wirklich ganz schön kränken. 

Besonders wenn man jung ist. Also ich bin 18 Jahre alt und wenn ich jemanden gut finde, der mich allerdings ignoriert, denk ich mir auch erstma: "Was hab ich jetzt falsch gemacht?".

Andere Frage aber: Wieso machst du sowas? Also ich finds nicht gut.

Antwort
von Sosnnenblume, 17

Mich würde das extremst nerven, ich wollte mit dem Mädchen nichts mehr zu tun haben wollen :/

Antwort
von jamo531, 44

Das kann durchaus, je nach Charakter ernüchternd sein!

Antwort
von ISchmiddi12I, 29

Mir Wer's egal dann zeig ich ihr meinen mittleren

Kommentar von parva ,

Ja aber wenn du auf das Mädchen stehst dann wäre es dir nicht so egal oder hahahah

Antwort
von DaniGGa3, 21

Wir wären traurig, aber machen wir auch manchmam bei den Mädchen, weil wir Angst, wie sie auf uns reagiert xD

Kommentar von parva ,

Mich ignorier er nur so: wenn ich ihn ansehe schaut er zu mir und dann gleich weg hahahah.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Hahah ja also bestimmt nicht, weil er dich nicht mag, keine Angst xD

Antwort
von Myrnion, 54

Man würde denken dass du ihn nicht liebst was sonst.

Kommentar von parva ,

Aber wenn er nicht auf mich steht dann wäre es ihn ja egal ob ich ihn liebe oder ?

Kommentar von Myrnion ,

Ja, aber er steht auf dich sonst wäre er nicht so verletzt wie du beschrieben hast

Kommentar von parva ,

Also als ich dann wieder vorbei gegangen bin kam er dann aus der Klasse raus , hat mir hinterher geschaut und hat mir wieder was zugerufen (war süß aber er hat es sehr leise gesagt und diesmal nur einmal ) und ist dann zu seinen Freunden gegangen. Er hat versucht es zu vergessen bzw. zu überspielen oder?

Kommentar von Myrnion ,

Ja er war verzweifelt! Wenn er noch so ein Versuch unternimmt dann nim an und alles endet gut ;-) Wenn nicht musst du einen Schritt machen

Kommentar von parva ,

Ich würde IHn so gerne einmal umarmen. Er ist ein Jahr jünger als ich aber fast 1 Kopf größer hahaha.ich traue mich einfach nicht ihn zu umarmen.

Kommentar von Myrnion ,

Schaffst du schon Viel Glück ;-)

Antwort
von Micromanson, 38

Ich würde nie wieder ein Wort mit dir reden weil ich sowas nicht nötig habe.
Stelle das besser klar und hör' auf mit dem Kindergarten! Das kommt gar nicht gut an, glaub mir. Es macht nicht interessant, sondern unsympathisch.

Kommentar von parva ,

Es hat mich einfach genervt gehabt. Hätte ich so tun sollen als wäre es gut so?

Kommentar von Micromanson ,

Lieber mit ihm reden.. Weil das verletzt und macht nur Probleme.

Kommentar von parva ,

Wie könnte ich das wieder gut machen weil ich immernoch traurig deswegen bin?..

Kommentar von Micromanson ,

Wenn du mit einer Entschuldigung zu mir kommen würdest und sagen, dass es dir leid tut, du einfach nur genervt warst und dich deswegen schlecht fühlst wäre das für mich in Ordnung... Nur eben ehrlich sein. Vielleicht eine Umarmung und dann sollte doch alles wieder gut sein.

Kommentar von parva ,

Das Problem ist nur; ich will ihn schon seit Monaten umarmen. Immer wenn ich ihn sehe aber ich traue mich nicht. Es ist einfach so schlimm. Wir hatten es einmal ausgemacht das ich ihn umarme aber dann ging's doch nicht weil ich schiss hatte haha. Er weis auch das ich es nicht schaffe

Kommentar von Micromanson ,

Mach einfach.. Bereuen wirst du es nicht.

Antwort
von Tscharly2001, 59

Natürlich verletzt dass einen...

Kommentar von parva ,

Aber man versucht es zu überspielen so wie es er getan hat oder?

Antwort
von nvfvshion, 47

Psychologisch gesehen ist das das schlimmste was einem geschehen kann!!

Antwort
von heiisayed, 41

Sag es ihm !

Kommentar von parva ,

Nein. Er Wprde dann wieder so cool tun und darüber lachen egal wie stark er ist.

Antwort
von Janr14, 26

Sag es zu ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community