Frage von Hallwiegehtsdir, 326

Wie würdet ihr Jungs bzw. Männer reagieren wenn euch ein Mädchen/ eine Frau ohne dass ihr es erwartet hättet einfach zu küssen würde?

Wie würdet ihr reagieren wärt ihr Vergeben? Wie würdet ihr reagieren wärt ihr Single?

Würde es euch allgemein was ausmachen?

Antwort
von floorian1312, 195

Wenn ich vergeben wäre, würde ich sie schnell zurückweisen und wegschieben und ES MEINER FREUNDIN ERZÄHLEN! Das machen auch nicht viele, sollte aber so sein.

Wenn ich nicht vergeben wäre, würde ich es glaub ich zulassen. Es hängt, aber auch davon ab, ob ich schon in jmd verliebt bin bzw. jmd im Kopf habe.

Hab ich jmd anderen in Kopf: Weis ich sie nach dem Kuss darauf freundlich hin, dass ich momentan ziemlich verwirrt bin und keine Beziehung aufbauen kann, weil ich jmd anderen im Gedanken habe :)

LG Flo :D    P.S. Es hängt auch ein wenig von der Person ab.

Antwort
von kolo9087, 184

Ich bin vergeben und das glücklich also würde ich sagen das ich das nicht will und die alte weg schubsen wäre ich allerdings single würde ich sie vielleicht zurück küssen wenn sie denn gut aussieht und mir auch so vom charakter aus gefällt

Antwort
von einfachklaus, 171

Ja super endlich mal eine Frau die es sich Traut den ersten Schritt zu machen..  Bitte mach das, lass es langsam angehen um seine reaktion zu erahnen, wenn sein Kopf zurück geht, kannst du noch schnell abrechen..

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ok, danke für den Tipp :)

Antwort
von versus00, 142

In einer Beziehung: Sanft, aber bestimmt "wegdrücken". Geschmeichelt würde ich mich trotzdem fühlen, das muss ich zugeben.

Single: Kommt sehr auf das Mädchen an. Wenn ich ohnehin schon ein wenig interessiert war, würde ich es erwidern und genießen. Ansonsten eher wie bei "In einer Beziehung". Allerdings kann so etwas auch plötzlich Gefühle auslösen, die man vorher nicht ansatzweise gegenüber dem Mädchen hatte.

Auf jeden Fall würde ich aber fragen, was ich denn davon zu halten habe. Ich würde es aber in keinem Fall als besonders schlimmes Ereignis verbuchen. ;) Frauen, die so einen Schritt machen, sind allein deshalb schonmal recht außergewöhnlich und interessant!

Antwort
von DaniZzockt, 137

Kommt darauf an ob du das Mädchen/ die Frau magst :)

Wenn es so ist einfach weiter Küssen ^^

Wenn nicht musst du mit ihr wirklich reden das du nicht auf sie stehst

Antwort
von user30, 103

wenn ich vergeben wäre, würde ich sie draufan sprechen, was das soll und der freundin sagen.

wenn ich single wäre, vielleicht ein gespräch versuchen aufzubauen und sie besser kennenlernen, falls sie der typ ist.

Antwort
von TorDerSchatten, 125

Das ist ja schon ein Übergriff und Eindringen in die Privatsphäre, ich würde mit Abwehr (Wegschubsen) reagieren und dann würde ich verbal loslegen, daß die Ohren klingen.

Antwort
von Kuppelwieser, 89

Wenn es eine Fremde wäre, würde ich mir den Mund säubern und ausspucken, denn eine die so etwas macht, kann ja nicht sauber sein!

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Okay :D

Antwort
von Hochstapler68, 100

Egal ob Single oder nicht. Kommt drauf an wie sie aussieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten