Frage von xXDragonXx1994, 54

Wie würdet ihr jemand einen eifersüchtig machen?

Jemand eifersüchtig machen z.b in eine Beziehung vortäuschen mit einem guten freund oder was wäre die effektivste Methode

Antwort
von Ostsee1982, 24

Entweder er hat Interesse oder er hat keines. Mit solchen Spielchen erreichst du gar nichts.

Antwort
von Deniseschell, 25

Besser gar nicht.. mich würdest nur ordentlich verärgern damit

Antwort
von xXDragonXx1994, 23

eigentlich vom mädchen jemand eiferüchtig machen nich ich sie eifersüchtig machen

Antwort
von Schuhu, 27

Wenn man jemanden für sich gewinnen will, sollte man nicht mit üblen Tricks arbeiten.

Antwort
von chanfan, 34

Nur mal so: Was soll dir das bringen? Ich kenne eigentlich keinen , bei dem das mal funktioniert hätte.

Antwort
von Otilie1, 33

wenn du pech hast geht das so was von in die hose und dein schätzchen ist wirklich ganz weg, lass es bleiben.....

Antwort
von SunshineHorse, 27

Wie alt bist du 5?😂😂 Kindergarten Quatsxh !

Glaub mir , dass kann sowas von schief gehen , dass du mehr verlierst als dir lieb ist

Antwort
von Wissensdurst84, 34

Gar nicht. Ist reiner Kindergarten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten