Wie würdet ihr in meiner Situation handeln? Text steht unten :)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich würde es auch wagen. Und wenn es nicht klappt dann kannst du dich ja auf andere Mädchen konzentrieren. Vielleicht antwortet sie dir nicht weil sie versucht Abstand zu dir zubekommen um über dich hinweg zukommen?? Aber das wissen wir natürlich nicht ist ne reine vermutung. Frag sie mal ob sie mit dir was trinken geht oder so. Oder das du ihr was sagen möchtest u du dich deshalb mit ihr in den Park verabreden möchtest und ob sie zeit hätte halt. Und dann sagst du ihr das. Aber guck ihr dabei in die Augen bitte u nicht auf den boden.ich weiß ja nicht wie alt ihr seit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mojorojo
05.04.2016, 18:55

Ich gucke immer in die Augen :D

0
Kommentar von Nobody2016
05.04.2016, 18:56

Sehr gut ☺

0

Das ist schwierig. War selbst schon des öfteren in solchen Situationen. Fange mit ihr ein Gespräch an oder besser, bring sie zum lachen. Vielleicht hilft das und du wirst sehen ob sie dich mag oder nicht. :3 Mach es nicht so wie ich, nämlich gar nichts machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mojorojo
05.04.2016, 18:52

Sie mag mich, das weiß ich hat sie mir schon gesagt.

0

Frag sie doch erstmal was sie denkt würd ich sagen, bevor du deine wertvolle zeit verschwendest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mojorojo
05.04.2016, 18:54

Ich hab nur nicht so oft die Gelegenheit weil sie immer mit Freundinnen zusammen ist und vor denen will ich das nicht machen :D

0

Hi! Solange sie dir gefällt, solange weiter an ihr dranbleiben. Lade sie mal ein, zum Eisessen beim Italiener oder so. Oder mache ihr eine andere kleine Freude. Etwas bemühen muss man sich schon, wenn man eine Dame erobern will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wird sie nervös in deiner Gegenwart? Menschen könnten schon erröten und zittern vor Aufregung (vor einer Person die sie lieben) alleine schon beim Gedanken.

Aber ist sehr schön wenn sie auch dir nette Blicke zuwirft, denn es gibt Frauen / Mädchen die Männer eiskalt abservieren (Körbe auf die ekelhafte Art) und dann denken, sie hätten einen Preis gewonnen.

So entsteht leider Frauenhass, aber das gilt genauso für die Männer.

Aber egal zurück zum Thema, sei nett zu ihr denn mehr als "nein" kann sie ja nicht sagen. Oder?

LG Dhalwim ;) :D <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kämpfen Mois

In der Liebe aufzugeben ist wie im Bett zuversagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie liebst, sprich sie drauf an, ich weiß, dass das nicht einfach ist aber wenn sie dich oft ansieht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mojorojo
05.04.2016, 18:47

Ja aber wieso schreibt sie mir dann nicht ?

0
Kommentar von Kokosnuss2002
05.04.2016, 18:47

Frag sie mal, wenn sie keine Zicke ist, wird sie wohl nicht beleidigt sein

0
Kommentar von mojorojo
05.04.2016, 18:50

Keine schlechte Idee muss ich zugeben...
Sie kann aber eigentlich nicht so sauer sein dass ist schon länger her...

0

Was möchtest Du wissen?