Wie würdet ihr in diesem Fall vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

6 Antworten

Nein (ausser es wäre natürlich ein Hempelwitz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Aber nur, wenn ich den noch schnell meiner Schwiegermutter erzählen dürfte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrCrow667
27.10.2015, 20:39

Na hoffentlich kapiert sie den Witz auch, sonst musst du anderweitig nachhelfen. ;) 

1
Nein

Wenn ich dann sterben würde, was hätte ich dann von dem Witz (außer ein paar letzte glückliche Minuten)? Das lohnt sich nicht. Ich würde es viel besser finden Witze zu lese, die ich Anderen erzählen kann.

Wenn es eine Möglichkeit gibt, gegen das Totlachen immun zu werden: immer her damit! Ich kenne so einige, die einen guten Witz nötig hätten(;.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Menschen haben unterschiedlichen Humor. Es kann nicht einen Witz geben der für alle gleichzeitig der witzigste ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

ich würde mir den Witz für nen traurigen Moment aufheben, weil vielleicht gleicht es das wieder ein bisschen aus und bin nicht ganz tot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Das wäre dann der perfekte Selbstmord. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?