gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie würdet ihr in die Südsee buchen?

gefragt von fritz40fritz40 am 02.01.2009 um 11:34 Uhr

würdet ihr ein Komplettangebot oder nur den Flug dorthin buchen und sich vor Ort dann um ein Hotel umsehen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Urlaub x 9.098 buchen x 101 Südsee x 12

Baiana
beantwortet von Baiana am 2. Januar 2009 11:38
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde den Flug buchen und mich bei diversen Tauchforen erkundigen, wo man gut wohnen kann. Dann würde ich per Netz nach einer günstigen Unterkunft umsehen und per Mail die Preisverhandlungen beginnen. :-)

Kommentar von 51f27b1bf920770841df63f736afee67smallfrangipani am 2. Januar 2009 11:51

DH! Würde ich genau so machen wenn ich könnte! Komplettangebot ist doch langweilig ;-) So ist doch alles viel spannender. Du musst auch kein Hotel buchen, es gibt bestimmt jeder Menge Gasthäuser (Guest Lodges, Bed and Breakfast usw), ist bestimmt günstiger!

supergirl2271
beantwortet von supergirl2271 am 2. Januar 2009 11:35
1x

ein komplettangebot

anonym
beantwortet von Katzenbetti am 2. Januar 2009 14:13
0x

In der Südsee ist es nicht unbedingt nötig, alles komplett zu buchen. Ich würde nur Flug buchen und mich vor Ort umschauen. Dort muss es ja auch nicht unbedingt 5-Sterne-Hotel sein, weil ja immer schönes Wetter und Du nur stundenweise ein sauberes Bett + Dusche brauchst.

wernilein
beantwortet von wernilein am 2. Januar 2009 11:38
0x

wenn schon dann alles Komplett..

marieclaires
beantwortet von marieclaires am 2. Januar 2009 11:37
0x

kein komplettangebot! :(

Kommentar von 2ac1d40f2c7be7342771c029b9992386smallfritz40 am 2. Januar 2009 11:38

schon schlechte erfahrungen gemacht?

Luzi4
beantwortet von Luzi4 am 2. Januar 2009 11:35
0x

Ich persönlich kann Komplettangebote nicht leiden. Flug ist Flug, Unterkunft ist Unterkunft, Verpflegung ist Verpfelgung. Allerdings sich erst vor Ort nach einer Bleibe umzusehen kann ins Auge gehen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Nutzt ihr Onlinereservierung für ein Sitzplatz im Restaurant? Chart (12 Stimmen)

wo urlaub buchen

Städtereise oder Kurztrip als Pauschalreise buchen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.