Frage von Angeg4365, 58

Wie würdet ihr in dem momment reagieren wenn euer partner euch sagt dass er euch betrogen hat oder ihr verläufe auf dem handy finden würdet?

Antwort
von Dhalwim, 23

Im ersten Moment nicht überreagieren. Dann ganz entspannt miteinander reden WARUM und vorallem mit WEM und WIE. Sollte sich solch ein Vorfall wiederholen, DANN wäre schlussmachen angesagt.

Denn über sowas lässt sich nicht verhandeln. Da wäre es noch höflicher, (oder vielleicht sogar am besten) man macht mit dem aktuellen Partner Schluss und macht dann weiter (Ich meine das wäre ja nicht wirklich Fremdgehen, da es ja sowieso schon vorbei ist).

Allerding's kann Ich nur sagen, was Ich tun WÜRDE. Denn was Ich tun WERDE kann Ich nicht wirklich sagen. Kann ja auch net behaupten, bei einem schlägerei Video "boah wenn Ich dabei gewesen wäre, Ich hätte denen sowas von eine geknallt".

Aber naja...

LG Dhalwim

Antwort
von Russpelzx3, 23

Ich glaube, das kann man gar nicht wirklich beantworten, wenn man die Situation noch nicht erlebt hat. Nebenbei: man hat nicht im Handy des Partners zu schnüffeln.

Antwort
von janaaap, 32

Ruhig bleiben und darauf ansprechen :) auf keinen Fall außer Kontrolle geraten

Kommentar von Angeg4365 ,

Aber dann noch mit dem partner zusammen bleiben?

Kommentar von janaaap ,

Das muss jeder selber klären :)

Antwort
von MysteriiousGurl, 25

Ich würde wahrscheinlich in Tränen ausbrechen und das Haus verlassen. Ich könnte ihm wahrscheinlich nicht mehr ins Gesicht blicken, weil ich voller Verzweiflung und Enttäuschung wäre. Ich müsste das erst einmal alles verdauen und wieder runterkommen.

Aber könntest mit dem noch zsm sein?

Kommentar von MysteriiousGurl ,

Nein, natürlich nicht. Wenn er einmal mein Vertrauen missbraucht hat, dann kann er es nie mehr wieder gewinnen und er ist dann eindeutig für mich gestorben.

Antwort
von PillePalleAbisZ, 17

Wenn meine Patnerin es sagen würde, dann würde ich erstmal SOFORT gehen und nachdenken ob es Sinn macht ihr zu verzeihen. Wenn ich aber nach 10 Jahren z.B durch einen Zufall rausbekomme, dass damals mal was war und sie es nicht gesagt hat wäre SOFORT schluss !

Handy kontrollieren geht gar nicht ! Würde ich sie dabei erwischen wäre auch sofort schluss !

Wie interessant wie viel verschiedene meinungen es zu diesem thema gibt. Ich denke auch dass es besser ist wenn man dazu steht wenigstens. Also denkst du es ist nicht okay wenn man gegenseitig ans handy geht wenn beide es okay finden?  

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Doch dann schon

Antwort
von Kasumix, 19

Ich würde gleich das Fenster aufmachen, alles von ihm rausschmeißen und komplett ausflippen. Und "ihr" so richtig einen drauf geben, dass sie einige Tage nicht mehr aufsteht.

Und dann würde ich nie wieder an beide denken und mit ihnen reden ;)

Da denkt jemand genauso wie ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten