Wie würdet ihr im boxring euren gegner ausschalten wenn er wie verrückt im kreis um euch herumläuft und brüllt:schlag mich doch schlag mich hihihihi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich trainiere zwar Aikido, gebe aber trotzdem eine Antwort

Ich würde ihm sagen "Vielen Dank auch..." mir die Handschuhe ausziehen und gehen. Mit solchen provokativen Spielkindern gebe ich mich nicht ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich dem Ring oder der Ecke nähert, kann der Gegner nicht mehr um einen herum rennen. Zudem ist Jeder Boxer in der Pflicht, sich aktiv am Kampf zu beteiligen. Würde also der Gegner nur wegrennen, könnte der Schiedsrichter so lange Verwarnungen aussprechen bis er disqualifiziert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7blueberry7
05.01.2016, 16:56

Ja aber sagen wir es wäre ein spaßkampf ^^ und er sei verdammt schnell

0

Was möchtest Du wissen?