Frage von Udo107, 21

Wie würdet ihr ihr Verhalten interpretieren und wie würdet ihr euch Verhalten?

Hallo,
Folgendes: ich (m18) hab ein Mädchen aus meiner Schule sehr gern (näheres zum Thema siehe meine letzten beiden Fragen) wie schon in den letzten beiden Fragen erwähnt bin ich aber extrem schlecht darin "Zeichen" dafür zu erkennen ob sie mich auch mag ...
Auch hab ich der Vergangenheit wegen keine große Lust das in meinem Umfeld so ein Wind darum gemacht deshalb schreib ich den Text hier:
Also:
Heute in der Schule hab ich es erstmal hin bekommen mehr und länger mit ihr zu reden. Sie hat mich dabei immer wieder angegrinst und es ging auch nicht alles von mir aus. Ab und zu hat sie mich auch unterm Tische mit dem Fuß angestuppst ohne weiteren Kontext. Auch haben sich unsere Handy immer wieder kurz berührt wogegen sie anscheinen nichts hatte. Des alles passierte binnen 50 Minuten in der Schule während einer Gruppen Arbeit.
Stunde drauf (ich saß hinter hier) hat sie sich ab und an umgedreht und mich so aus den Augenwinkeln angeschaut (glaub ich jedenfalls) über einen Zeitraum von 45 min
So dann sendepause wegen lokale Trennung
Dann in der darauf folgenden Stunde hat sie mich auch immer wieder mal angeschaut (war diesmal aber schwerer für mich das zu erkennen da ich diesmal vor ihr saß.
Ich hab nur immer mal wieder kurz zur ihr hinter geschaut, so nach dem Prinzip Zack Zack ... Kurz hinter, schnell wieder vor einfach um die Lage zu checken. Einmal haben sich unsere Augen dann getroffen ich Schussel war aber nicht schnell genug und hab den Blick nicht gehalten sondern nur wieder hin und zurück geschaut ...
Seit dem nix mehr.. Wegen lokaler Trennung

Wie soll ich ihr Verhalten jetzt interpretieren und wie soll ich mich am besten Verhalten?

Danke für eure Antworten

Antwort
von CocoS2020, 11

Also ich denk mal Sie findet dich auf jeden Fall mal interessant :) vielleicht steht sie auch auf dich....

Einfach mal mehr mit ihr machen und schauen was drauß wird....

Antwort
von MarcoReusfake, 10

Sie hat Interesse. Das merkt man eigentlich dadurch, dass sie sich immer wieder umdreht, aber dir auch tief in die Augen schaut. Ein Tipp von mir dreh mal den Spieß um und mach mal das, was sie immer macht mit dem tief in die Augen schauen und dem Grinsen. (Nur wenn du dich für sie interessierst)

Lass dir Zeit und schau die nächsten Tage ( nur Tage nicht mehr), wie sie weiter mit dir umgeht. Wenn es intensiever wird mit dem Sachen die du in deinem Text oben aufgelistet hast, dann ist sie defenitiv interessiert.

Viel Erfolg

MarcoReusfake ;)

PS: Mach dich locker vor ihr und versuch du selbst zu sein (verstell dich nicht) ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community