Frage von Nothin, 29

Wie würdet ihr handeln, wenn ein Penner, der nach Geld bettelt, euch anfässt?

In der U-/S-Bahn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heidemarie510, 11

Einfach höflich und bestimmt sagen, dass er dich nicht anfassen soll. Generell nicht, nicht weil er ein Bettler ist. Ich habe sowas noch nicht erlebt.

Antwort
von 762002, 12

Ich finde es schwer zu sagen weil ich nie in der Situation war aber ich würde seine Hand wegschlagen, ihn anschreien und hoffen dass Passanten es sehen und mir helfen

Kommentar von chrissdecross ,

Ok?!? w oder m?

Kommentar von 762002 ,

Ich bin w

Antwort
von Pilzlisammler, 11

Sobald er mich anfässt, zur notwehr greiffen - man kann da sehr schnell jemandem mit nur einem tritt weh tun.

Antwort
von Sahin5858, 15

Ein schritt zurück und wenn,er weiter macht abhauen/eine reinhauen 

Kommentar von nameji ,

Haha :D

Antwort
von Hako01, 14

wo hat er dich angefasst ?

Antwort
von Inked95, 17

Ihm sagen, dass er Abstand halten soll, betteln ist ja das Eine, aber Anfassen geht wirklich zu weit.

Antwort
von CounterMonkey, 10

Ihm sagen dass er mich nicht anfassen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten