Frage von nile210198, 30

Wie würdet ihr handeln? GTA V nerviger User?

Hey, vor ein paar Tagen habe ich jemanden in GTA V kennen gelernt und er war eigentlich auch sehr nett und habe ihm dann auch etwas Geld und so gemoddet. Da er auch unbedingt Level 1000 sein und nen Unlock-All haben wollte, habe ich es aus Höflichkeit und als "GTA-Kumpel" für ihn gemacht. Jetzt nervt er mich aber seit Tagen richtig ab und kommandiert mich rum und wenn ich mal nen kleinen Fehler mache oder zu langsam bin, beleidigt er. Er selbst kann nicht modden aber hat sich extra einen neuen Account gemacht, der das Wort "Modz" beinhaltet und stresst rum ich solle mich unsichtbar machen und für ihn modden, damit alle denken er sei der Modder. Er sagt es auch laut ins Headset und ist einfach nur Fame-geil und sagt, es können ihm ruhig alle eine Freundschaftsanfrage schicken, er würde ihnen einen Unlock-All usw machen... Drei mal dürft ihr raten, wem er diese Aufträge aufgedrückt hat. Richtig, mir. Die Krönung war erst, als er eine Whats-Gruppe erstelle und direkt irgendwelchen Fremden meine Nummer so zur Verfügung gestellt hat, und direkt sagte: " Ich und er sind Modder", wo ich mir nur so dachte, wie dumm kann man eigentlich sein? Er Kommandiert mich aufs übelste rum und ich soll jetzt für seine tolle WhatsApp-Gruppe den Modder spielen und sagte bis jetzt nicht eineinziges Mal danke zu mir oder verwendet gar das Wort "Bitte". Da er sehr gerne mit nem Godmode-Panzer die gesamte Lobby jedes mal tyranisiert und über Headset jeden aufs übelste beleidigt, habe ich mir überlegt, ob ich nicht etwas gegen ihn unternehme, denn wenn ich in einer Lobby modde, dann nur gegen solche Deppen. Ich freeze und ärgere nur die Leute die meinen zu beleidigen. Habe schon ziemlich oft Rassisten rausgekickt ^^. Gerne verteile ich auch mal Geld, aber wenn man mir so kommt, sollte ich denke ich doch handeln oder?

Wie würdet ihr handeln an meiner Stelle? Einfach blocken will ich ihn nicht. Sagt mir einfach was ihr gemacht hättet.

LG

Antwort
von Selfmadecheese, 5

Sag ihm, dass es dir nicht passt. Falls er weiter mach einfach nicht mehr mit und verlass die WA Gruppe. Falls das auch nicht hilft blockier und/oder resete ihn.
Viel Glück

Antwort
von sepki, 15

Verstehe gar nicht, dass du dich solange damit beschäftigst?

1. ihm klar machen, dass dir das missfällt, dass es nicht in Ordnung ist und er aufhören soll.

2. hört er nicht auf, nach Möglichkeit seine Spielzeuge nehmen, ihn melden, ihn auf allen Plattformen blockieren.

Antwort
von HilfreicheEnte, 19

Sag dem mal gehörig deine Meinung. Das geht eindeutig zu weit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten