Frage von Verdeachtig, 70

Wie würdet ihr Hässlichkeit definieren?

(Person, Aussehen)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helizzra, 38

hässlich ist hässlich

Kommentar von Caithness ,

Idem per idem - bei der Definition eines Begriffs diesen selbst im zu definierenden Ausdruck benennen.

Das ist leider nicht sehr sinnig - und wenig hilfreich für den Fragesteller.

Antwort
von Pusteblume8146, 41

Vor allem, wenn man innerlich "hässlich" ist - hinterhältig, aggressiv, egoistisch,...DAS macht für mich einen Menschen wenn nicht hässlich, dann unattraktiv. Äußerlich kann ich, wenn der Mensch innen schön ist, Jedem noch irgendetwas abgewinnen. Klar, man mag den einen Menschen mehr, den Anderen weniger - aber zumindest macht ihn das für mich sehr viel attraktiver. Wenn ein mensch innerlich schön ist, sieht man das Äußere auch schöner, weil man den menschen einfach mag :)

Antwort
von AnyBody345, 46

Übers aussehen ist das unmöglich, da es eine Charaktereigenschaft ist ;)

Antwort
von Juliapeach, 26

Hässlich kann niemand aussehen, es ist eine Charaktereigenschaft, was viele anders sehen. Ich finde jemand ist hässlich wenn er egoistisch ist, andere mobbt und sowas. 

Meine Meinung; )

Antwort
von IchLiebePodruZe, 33

Unhygienisch, gemein, hochnäsig, faul bis zum geht nicht mehr, dummstellend und alle anderen Eigenschaften die einen Menschen hässlich machen

Antwort
von Zain12345, 52

Katja Krasavice

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Geil :D

Kommentar von Helizzra ,

Wer ist das

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Schau mal bei Yt vorbei