Wie würdet ihr gerne aussehen wenn ihr es euch aussuchen könntet, also wie welcher star?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab kein Interesse, wie ein Star auszusehen. Ich sehe lieber wie ich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ploterzuila
03.07.2016, 10:35

Gut dann bist du mit dir im reinen aber ich glaube jeder hat so momente wo er sich denkt die/der sieht so gut aus, so würde ich auch aussehen wollen:)

0

früher hätte ich die olsen twins gesagt, heute weiß ich eigentlich nicht. vielleicht würde ich gerne aussiehen wie ariel aus the little mermaid

Kommentar von bekind
03.07.2016, 10:21

oh und kaya scodelario fand ich auch immer richtig richtig schön und würde mich vielleicht auch für sie entscheiden

0
03.07.2016, 10:36

Warum nur früher ?

0

Ich würde bleiben so wie ich bin.

03.07.2016, 10:18

Nice, du bist 100% zufrieden?

0
Kommentar von DukeSWT
03.07.2016, 10:20

ja, bin einzigartig

0

Hey,

Ich finde es traurig darüber zu reden wie wer man aussehen möchte,ich bin kein Moralapostel, als ich zwölf war wollte ich auch einfach mal wie allllllllleeeeee Stars aussehen.Wegen socialmedia sind jetzt alle Mädchen (ich manchmal auch )sehr unzufrieden mit sich selber . Wir Mädels schätzen uns einfach nicht mehr ein.Wir machen uns runter wenn wir kurz Youtube öffnen und shirin David , Dagi Bee und sowas..... sehen. Ich hatte mich damals fertig gemacht sowie shirin David auszusehen obwohl ich braune Haare habe:)))))??Irgendwann wenn du auch in diesem Alter wie was weiss ich bist also shirin oder so dann kannst machen was du willst mit djr, du siehst dann nicht direkt aus wie sie aber du veränderst dich ja und so ab 16 kann sich fast jedes Mädchen super schminken .

Ich wette mit dir dass du nur Bahnhof verstehst was ich sage aber irgendwann wirst du es verstehen!

:D

03.07.2016, 10:33

Hey danke aber ich bin schon so alt wie sie :D 21 ich war noch niieeee mit meinem aussehen zufrieden, und schminken wie sie kann ich mich nicht weil ich nicht ihr gesicht hab

0
04.07.2016, 04:20

Du würdest es verstehen wenn du mein aussehen hättest, glaub mir

0

Was möchtest Du wissen?