Frage von Winder225, 76

Wie würdet ihr gerne angesprochen werden (Mädchen)?

Hey ich Junge , würde gerne von euch Mädels wissen wie ihr gerne von uns angesprochen wollen würdet . Danke im Voraus. 🙏

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ann17, 37

Bloß keine doofen Sprüche! Das kommt einfach nicht gut an. Geh einfach zu dem Mädchen hin und sag Hi und rede mit ihr über irgendein gemeinsames thema, wenn du sie zum beispiel aus der schule kennst frag welche lehrer sie hat usw..

Antwort
von Emmabb, 1

Also erstmal niemals mit der Tür ins Haus fallen sondern erst mal ein ordentliches Gespräch anfangen! Das ist sehr wichtig denn dabei merkst du ob sie dich denn überhaupt mag. Wenn du merkst das sie dich mag, dann sei genau so UND verstelle dich nicht das bekommt sie raus und dann wird es bestimmt nich mehr so lustig zwischen euch sein. Ist zumindest bei vielen Mädchen die ich kenne und auch bei mir so. 

Viele Mädels mögen es wenn der Junge witzig offen und nett ist. Aber schieb ihr nicht jeden Wunsch in den Ars*ch denn dann denkt sie das sie dich leicht bekommt und dann könntest du enttäuscht sein. Wenn du nicht so witzig bist dann hier auch noch ein paar Tipps: 

-mache niemals Witze über sie.   -viele Mädchen mögen es generell nicht wenn Jungs Witze auf Kosten anderer machen also Pass da ein wenig auf.                 -Hau nicht alle Witze auf einmal raus denn wenn du von Natur aus nicht witzig bist dann bekommst du Schwierigkeiten neue Witze zu erzählen das kann auch nicht gut für dich enden

Sei offen aber gib nicht jedes kleinste Detail aus deinem Leben preis wenn sie nicht danach fragt! Du kannst jedoch wenn du ihr vertraust, ihr deine Geheimnisse erzählen. Viele Mädchen mögen dass

Sie nett aber in Maßen nicht in Massen also ärgere sie nicht oder so was sondern hilf ihr zB wenn sie geärgert wird ABER hier ist wichtig das du es nicht so aussehen lässt als würde sie nur dir gehören bisschen muss sie auch allein klar kommen, kannst ihr aber helfen nur nicht: ,,Ey du *** lass sie mal in Ruhe sie steht unter meinem Schutz" und dann fange bloß keine Prügelei an! 

So das ist alles was mir spontan einfiel, natürlich hoffe ich ich konnte helfen aber du kannst wenn du noch Fragen dazu hast, kannst du mir auch schreiben. 

Es kann sein das diese Tipps bei ihr abgewägt werden müssen weil nicht jedes Mädchen gleich ist 

Schönen Tag und viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten