Frage von shotkinger, 65

Wie würdet ihr frauen reagieren?

Hay ich habe ein problem , ich hab eine freundin (fernbeziehung) und einmal als wir uns getroffen haben haben wir halt ein bisschen blow… un leck.. Gemacht aber nur ausprobiert , ich hatte es einer meiner klassenkameraden erzählt und anscheinend hat jz dieser vman es einer anderen erzählt und so hat es jz die runde in meiner klasse gemacht und jz wissen es fast alle !!!😭 wie würdet ihr als meine freundin reagieren??? ! Ich hab nämlich angst dass sie wenn ich es ihr sage schluss macht

Antwort
von Punica08, 65

Ob ich gleich schluss machen würde hängt ja auch vom Partner, also in dem Falle von dir ab ... da sie offenbar nicht in der Nähe wohnt, ist es gar nicht SO schlimm. Allerdings sind das private Sachen, die man in der Schule eigentlich gar keinem erzählt, eben genau deswegen.

Antwort
von Jibsy, 43

Zuerst einmal - sowas erzählt man nicht einfach seinen Klassenkameraden. Wie alt bist du? Du nennst es selbst Beziehung  - in einer Beziehung vertraut man einander und solche intime Details erzählt man vielleicht seinem besten Kumpel aber doch keinem dahergelaufenen Klassenkameraden. Du scheinst nicht sonderlich reif zu sein. 

Jetzt zu deiner Frage , wie sollte sie es herausfinden wenn sie so weit weg wohnt? Solange es ihr keiner auf die Nase bindet wird sie es wahrscheinlich nicht erfahren. Wird nur sehr unangenehm wenn ihr mal spazieren geht und einer deiner "Kumpels" kommt euch entgegen und verhält sich wie n kleines Kind, spricht sie darauf an o.ä.

Einfach peinlich, aber da musst du jetzt drüber stehen. 

Ich wäre ganz schön sauer aber eventuell ist es deiner Freundin auch egal bzw sie kommt garnicht erst dahinter. 

Kommentar von shotkinger ,

Antwort
von Zarina88Niony, 16

Ich würde wahrscheinlich nicht gerade Schluss machen, aber es war ein TOTALER FAIL von dir, es den anderen zu sagen. Nicht böse gemeint, aber es war nicht gerade das Beste was du tun konntest:(( Rede besser mit ihr.Früher oder später wird es sowieso rauskommen...:) Sry wegen meiner Meinung...  :))

Antwort
von sorrowfultears, 36

Also ich wäre nicht sauer ihr seit zusammen und da ist ja so was normal? Und wenn deine Klasse sie eh nicht persönlich kennt würde das kein Problem werden.

Antwort
von Finda, 28

Du hast ein Schweineglück, dass sie es nicht automatisch mitbekommt.
Ich fände es ziemlich blöd von dir, wenn das die Runde macht.
Schluss machen? Vielleicht. Wenn noch mehr Mist zusammen kommt.

Antwort
von Kathy1601, 42

Na wenn sie dich liebt ist gut

Ich würde dich fragen warum du das in deiner klasse erzählst usw und dann würde ich an deiner Stelle mal den Freund fragen warum er so intime Sachen weiter erzählt

ok danke😔

Antwort
von GothLightgirl, 26

Oh okay,  naja wenn ich sie wäre dann wäre ich schon etwas sauer aber wenn du ihr Blumen schenkst oder halt irgendwas schenkst dann hat sich das thema auch schon wieder.  Rede mit dem Mädchen des du es erzählt hast und frag sie was das soll. Sag ihr das sie den anderen sagen soll das dass ein Gerücht war und das überhaupt nicht stimmt. Wenn sie es nicht macht kannst du ja mit irgendwas peinlichen von ihr drohen.  Hoffentlich konnte ich helfen :)

Kommentar von alicar ,

Wieso so tun als wäre das normalste der Welt ein Gerücht? JEDER hat Sex. Das zu verleumdnen ist doch Unfug!

Kommentar von Jibsy ,

Du hast anscheinend noch nie eine Beziehung geführt. "Mit etwas peinlichen drohen" - was ne Kinderkacke. In einer Beziehung vertraut man sich und zwingt den anderen nicht irgendwas auszusagen geschweige denn droht ihm dann irgendwas peinliches auszuplaudern. Ich glaub es hackt.

Antwort
von alicar, 35

Wenn du eine Partnerin hast ist doch so oder so jedem klar, dass ihr intim werdet. Wo ist das Problem?

ich und sie sin 13

Kommentar von alicar ,

Wenn ihr euch reif genug fühlt eine Beziehung zu führen ändert das doch nichts an den Umständen.

Antwort
von anastasia100, 4

Sag es ihr nicht

Wofür auch ? Ist doch nichts schlimmes oder wichtiges

Antwort
von Robert7194, 36

kennen die deine Freundin ?

ne

nicht persönlich

Keine passende Antwort gefunden?