Frage von Internetzugriff, 148

Wie würdet ihr Frauen auf sowas reagieren?

Heute ist etwas zwischen Freunden passiert. Um es kurz zu fassen. Es kam später zum Thema NWO und Illuminaten usw. Ein Mädchen hat zur meinem Freund auf eine freche beleidigende Art gefragt wie er an so ein "Schwachsinn" glauben kann. Mein Freund hat gesagt: "Ja ich glaube an so ein Schwachsinn und jetzt geh deine Tampons wechseln". Dann eskalierte die Situation eben

Wie würdet ihr Frauen / Mädchen auf soetwas reagieren?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Mädchen, 81
  • Zum Thema NWO/Illuminati: Das ist natürlich wirklich Mumpitz und man kann die Leute nur belächeln, die solchen Verschöwrungstheorien folgen. Das ist dummes Geschwätz.
  • Zum Thema "Geh deine Tampons wechseln": Das ist natürlich untergriffig und unanständig, aber nun auch kein Drama. Drüber lachen, Kopf schütteln, weitermachen. Erwachsenwerden.
Kommentar von chemikant2 ,

du wirst noch aufwachen

Kommentar von Unartiggeist ,

Wenn das mit dem Erwachsenwerden bloss so einfach wäre...

Antwort
von Piratin2000, 47

Ich würde einfach aufstehen und gehen. Mit solchen Leuten muss man als Frau nicht reden! Da gibts auch kein "ist mir so rausgerutscht".

Antwort
von Schuhu, 75

Ich würde diesen Jungen in nichts mehr ernst nehmen. Er hat kein Argument, warum er meint, NWO und Illuminaten seien kein Schwachsinn, und brabbelt irgenwas, was das Mädchen wohl beleidigen sollte. Da ich immer selber weiß, wann ich welche hygienische Maßnahme zu treffen habe, würde ich mir einfach denken: Ein Dummkopf, der an Schwachsinn glaubt, und extrem schwach argumentiert.

Antwort
von Kirschkerze, 60

Lol, ich find den Kommentar (als Frau) jetzt ja persönlich eher lustig.

Mich würde aber auch so eine haltlose Diskussion ärgern wenn dann als Antwort kommt "wie man an so nen Schwachsinn glauben kann" und würd dann der anderen Person auch was an den Kopf werfen wenn man keinen normalen Austausch miteinander führen kann.

Ach und wenn du meinst: Wie würde man als Mädchen reagieren wenn der Freund sowas sagt: Wo ist jetzt dein Problem?

Kommentar von Internetzugriff ,

Vllt. reagieren die Mädchen ja anders als Frauen?!

Kommentar von Kirschkerze ,

Ich verstehe nicht was du mir jetzt damit sagen möchtest. Dass man als pubertäre Jugendliche alles ernster nimmt als es sein muss? Wenn du das so meinst: Ja kann sein

Kommentar von Jessicahofst ,

Ist doch aber auch Schwachsinn *lach*

was soll überhaupt NWO sein?? voll doof

Antwort
von chemikant2, 20

Also das mit dem tampon war jetzt eher unnötig in der Diskussion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community