Wie würdet ihr folgendes euren Eltern sagen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt keine "schonende" Art den Eltern in dem Alter zu sagen, dass man schwanger ist. Wichtig ist aber, dass man es tut und sich ihnen möglichst früh anvertraut.

Man kann einfach sagen, dass man mit ihnen sprechen möchte und dann einfach mit der Sprache herausrücken.

Für manche mag es leichter sein zuerst mit einem Elternteil zu sprechen oder eine Freundin mitzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin schwanger. Ich hoffe das ist nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mama, ich bin schwanger".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hey mom. Mein Kind ist das Ergebnis, dass ich zwar sex haben kann, aber leider zu blöd bin um zu verhüten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten direkt ins Gesicht sagen, das ist der beste Weg. Man kann auch versuchen es langsam hin zu leiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube in dem Alter macht das der FA noch?!? 

Ansonsten ergibt sich das anhand des Bauches von alleine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieKatzeMitHut
28.02.2016, 14:13

Man sollte nicht erst mehrere Monate warten - und auch ein Frauenarzt muss soetwas ja erst einmal wissen, bevor er den Eltern etwas sagen kann ;)

0

hallo Großeltern ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach raus mit der wahrheit. Ärger gibt es so oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung