Frage von uneCroquette, 42

Wie würdet ihr euren Eltern mitteilen,dass ihr schauspielern wollt?

% Und, falls ihr welche wisst, nennt mir mal ein paar Argumente, warum es gut wäre

Antwort
von Isa666, 36

Ich würde es einfach sagen. Du könntest sagen das du dir schon viele gedanken gemacht hast und schauspielern das richtige für dich ist.

Kommentar von uneCroquette ,

dankeee :)

Kommentar von Isa666 ,

Kp

Antwort
von AndrewBehring, 7

Du Mutti, du vatti, ich habe mir Überlegt, die Karriere als Schauspieler einzuschlagen. Es macht mir sehr viel Spaß. Ich denke ich habe Talent dazu

Ich werde eine Schauspielschule besuchen.

Antwort
von Harald2000, 25

Durch tägliches Vorspiel. Weiteres Argument: Mir macht es nichts aus, ob ich was verdiene und meist arbeitslos sein werde - Hauptsache es macht mir Spaß.

Antwort
von loema, 13

Nach dem du in der Theater AG die ersten Erfolge hattest, privat noch in einem Jugendtheater mitspielst und auch sonst gerne ins Theater gehst, werden sie sicher nix dagegen haben und ahnen es schon.

Antwort
von kukukskind, 19

Einfach drauf ansprechen is ja nichts schlimmes :)

Antwort
von greenhorn1999, 17

Setz dich mit ihnen zusammen, rede mit ihnen und erzähle es ihnen. Ist doch nichts schlimmes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten