Frage von ChilliMolly, 76

Wie würdet ihr eure Katze nennen? Welchen Namen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loveandlive3, 28

Mira, Luna

Antwort
von UtMalumPluvia, 31

Unser Kater heißt Keith aber ich finde auch Namen wie Emmy, Frieda, Amy, Oliver und Mia gut.

Antwort
von CookieMampf, 19

Mörchen, Igor, Cookie, Lolly, Caesar, Filou, Stups, Azrael, Socke, Garry, Bambi, Öhrchen, Monty, Choco/Schoko, Zimt, Sternchen, Dusty; Cherie, cherry, Gucci, Samy, Honey, Zucker, Coco, Bärchen :)))

Antwort
von altgenug60, 25

Unsere Katzen (bzw. Kater) Baghira und Shir Khan (Rufname"Dicker" aus naheliegenden Gründen)

Antwort
von FLUPSCHI, 37

Weiblich oder Männlich hehe Weil Katze heißt für mich Weiblich ?

Pinki oder Lisa

Kommentar von ChilliMolly ,

Ja Katze nicht Kater

Kommentar von FLUPSCHI ,

:)

Kommentar von FLUPSCHI ,

Weil manche sagen zu Alle Katzen Katze

Antwort
von Rocker73, 42

Tiger, wie die Katze von Albert Einstein hieß :-) Also nur wenn´s vom Fell passt!

LG

Kommentar von Blueman66 ,

Dann nenn sie doch gleich Schrödinger

Kommentar von Rocker73 ,

Nicht schlecht, darf ich fragen was dein Problem ist?

Nur weil ich eine andere Art von Geschmack bezüglich Namen habe?

Kommentar von altgenug60 ,

Aber mit Schrödingers Katze hat man ja nun ständig das Problem, dass man nie weiss, ob man jetzt Futter kaufen muss, oder nicht. Das nervt doch.

Kommentar von annaskacel99 ,

@altgenug60 hahaha danke😂

Antwort
von Madi0madlen2, 11

Unser Kater heißt Max bzw. Maximka

Antwort
von TorDerSchatten, 27

Tobermory, und das aus gutem Grund

(ich rede von der Kurzgeschichte von Saki)

Antwort
von elfriedeboe, 5

Meine Katzen fangen alle mit M an

Meine heißt Mantu

Aber gefallen würden mir auch Matcha , Aragon, Lady Princess und Lord Voltemord

Antwort
von sarikari, 7

Mausi, June, Nala, Lou, Mango, Keila, Amira, Yola, Elena:)

Antwort
von McFatty, 27

Atesch = Feuer ( falls rote katze)

Star = Nachtige Sternenhimmel ( Schwarze Katze)