Frage von Powerade, 41

Wie würdet ihr eure Freizeit während eines Schüleraustausches nutzen?

Ich bin zur Zeit in Südamerika und habe dort nachmittags und am Wochenende sehr viel Freizeit. Wie würdet ihr die Zeit sinnvoll nutzen?

Antwort
von ixxim, 20

Schau dir möglichst viel von dem Land an, nicht nur die üblichen Sehenswürdigkeiten und versuche die Menschen dort kennen zulernen, vielleicht kannst du dort Freunde finden... Ich wünsche dir eine tolle Zeit :)

Kommentar von Powerade ,

Vielen Dank!

Antwort
von Sophienrose, 21

Ich würde versuchen das Land, die Leute und die Kultur ein wenig kennen zu lernen. Kann natürlich nicht genau sagen, in wie weit das für dich möglich ist.

Evtl einfach mal in eine Bar oder ein Café (was es eben gibt) gehen und vllt lernst du ein paar nette Leute kennen, die helfen dir dann bei deiner Freizeitgestaltung.

Antwort
von wvnderkxnd, 27

Ich würde mir den Ort anschauen und vielleicht die Zeit nutzen und mal in eine nah gelegene Stadt zu gehen.

Antwort
von xCarotte, 19

Ist halt die Frage wo genau du bist, so generell würd ich sagen, Landschaft erkunden, aber ob das so sinnvoll für jeden ist, ka :)

Kommentar von kampfgnom91OB ,

Ich würde Kontakte Knüpfen, mir die Gegend anschauen... je nachdem wo man ist gibt es viel Kulturelles das man sich anschauen kann... oder Landesübliches Handwerk... 

Kommentar von Powerade ,

Ich bin Buenos Aires-Argentinien

Antwort
von themrJoker1, 18

Versuch etwas mit den Menschen aus dem Land zu machen. Unterhalte dich über die Unterschiede zwischen Europa und Südamerika

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community