Zwar nicht mehr taufrisch und schon ein wenig abgeklärter aber immer noch:

Ist mir dann doch zu "Intim"! Gruss Solf

Es kann gar nicht besser sein. Bin mit meiner frau schon über 35 Jahre verheiratet und die Liebe ist noch so wie am ersten Tag.

Auch wenn wir uns manchmal mächtig fetzen:
von dir hab ich nichts anderes erwartet....firestorm!
firestorm1105 am 4. Juli 2007 00:14 Wie darf ich das jetzt verstehen?!?
na ja, wegen deinem Namen firestorm; passt doch zum mächtig fetzen!
firestorm1105 am 4. Juli 2007 08:59 den hab ich doch bloß von meiner Schwester icewater bekommen ^^

als Single.. ganz ehrlich

welche Beziehung?? Wenn denn, einfach himmlisch.Ich bin aber auf der Erde, :(. LG Lotusblume

Als Single kann ich nur sagen:

Beim zweiten Mal wurde alles anders. Auch als Stiefpapa der absolute Hit (seit 15 Jahren)
17 Jahre verheiratet, 7 Jahre geschieden, 5Jahre verheiratet, 4 Jahre geschieden....und seit 7 Jahren wieder verheiratet-alles mit der selben Frau... noch Fragen ????
jaguar4 am 3. Juli 2007 20:37 na das ist ja mal ein Lebenslauf, Hut ab!

Oder was soll man sonst als Singel antworten?

Und ich hoffe das bleibt auch noch ganz lange so :-)
wir sind auch schon seit der schulzeit zusammen, ich kann mir keinen anderen mann vorstellen. wir lassen uns alle freiheiten die wir brauchen und sind sehr glücklich. unsere tochter hat das noch verstärkt.
Schon am ersten Tag als wir ein Paar wurden, war für uns klar das wir heiraten. Wir sind zwar erst 5 Jahre verheiratet, aber immer noch sher glücklich. Was unsere Beziehung ausmacht ist, dass wir ganz viel miteinander reden. Wir erzählen uns alles, jede Kleinigkeit. Wir liebe uns einfach.
muesste sie sein, wenn es mir denn vergoennt, dies nochmal zu erleben.
Habe eine Fernbeziehung und liebe Sie wie am ersten Tag.
2kiba am 3. Juli 2007 20:03 Hab mich erst gar nicht auf eine Fernbeziehung eingelassen und bin direkt 620 Kilometer näher an ihn ran gezogen. Jetzt trennen uns nur noch 6 Kilometer schon seit über einem Jahr und ich kann nur sagen...ich bereue nichts. Eben einfach himmlisch UND die große Liebe.
LG 2kiba

auch wenn es viele Auf´s und Ab´s gibt kann ich wohl behaupten:
Hab meinen Kleinen und die Tiere besser kanns ja noch irgendwann werden...

egal was kommt, nicht kann uns trennen
schön zu hören