Wie würdet ihr eure beste Freundin ablenken und glücklich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei für sie da Und höre ihr immer zu daß ist für die meisten Mädchen ein großes Geschenk weil du ihr damit zeigst das du sie magst und das ihre Probleme dich interessieren, sei eine Schulter wo sie sich ausweinen kann.

Viel Glück!!! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst deine Freundin doch sehr gut, weißt was ihr Spaß machen würde. Lasse dir alle möglichen Unternehmungen mit ihr einfallen und schleife sie dann immer mit. Die Ablenkung wird ihr auf jeden Fall gut tun ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, wir kennen deine Freundin hier vermutlich nicht... ;)

In so einer Situation würde ich persönlich darauf achten, dass sie nicht in irgendein Suchtverhalten verfällt, also Trinkgelage usw. eher vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CremigerKaba
24.05.2016, 20:21

Sie ist wunderschön, nett, super lustig und vertrauensvoll und immer für einen da. Mit ihr wird es einfach nie langweilig.Eine super Freundin die jeder sich nur wünschen kann. Und ganz anderst als die anderen Mädchen in ihrem Alter.Sie trinkt nicht und raucht nicht. Ich könnte noch mehr von ihr erzählen aber das reicht jetzt. Sie ist sehr anständig

0