kommt auf die Stimmung an. Manchmal wie ne lahme Ente, manchmal wie Schumi. Aber dennoch immer sicher. Denke ich doch...

Spritsparend (habe zusammen mit meinem Freund ein Auto, fahre selbst aber so gut wie nie - also sehr sehr spritsparend!)
zZ ziemlich zügig, aber nicht zu schnell und auch nicht unvorsichtig. Das einzige über was ich mich im Straßenverkehr aufrege sind Staus und die verd.... Mittelspurschleicher.......

Forsch, aber korrekt. Früher konstruktiv, d.h. ich habe auch mal Unfälle "gebaut". ;)
Sicher, seit 44 Jahren (und über 2 Mio. Kilometern) unfallfrei.
immer 20 kmh zu schnell, fluchend, immer vorrausschauend
Nylonliebe am 23. Juli 2008 14:41 wenn du so schnell fährst und dann noch fluchst, kannst du nie und nimmer 100%ig vorausschauend fahren. das geht mit dem Gehirn und der Reaktionszeit nicht im Einklang.
Geisterfahrer am 23. Juli 2008 14:42 wer später bremst ist länger schnell...
fahre jetzt schon lange auto seit ich 17 bin und es war immer supi und innerorts fährt doch fast jeder 50 statt 30..

zügig, benzinsparend und immer kurz vor der grenze eines knöllchens

sehr sehr ruhig, keine quietschenden Reifen, sehr früh in den Spargang schalten, innerorts meistens schon im 4.Gang, sehr sehr vorausschauend fahren, ----- die meisten Frauen fahren doch schon etwas zügiger, obwohl ich auch immer laut Tacho innerhalb Ortschaften mit 60 kmh fahre.
Nylonliebe am 23. Juli 2008 14:42 die letzten 10 Jahre kein Knöllchen!!!!!!!!!!

offensiv und unfallfrei seit 8jahren mit 40tkm im jahr...

Eine besserere Fahrerin gibt´s nicht ;)
Nylonliebe am 23. Juli 2008 14:43 das bezweifel ich..... lach, ich bin wohl besser, aber ich bin keine Fahrerin. lol
xlisax am 23. Juli 2008 14:48 eben, du bist keine Fahrerin :)