Wie würdet ihr euren kleinen Sohn oder eure kleine Tochter nennen? Sucht euch einfach raus ob Junge oder Mädchen ;-) Schreibt doch immer dazu, welchen Namen der "Dreier-Gruppe" ihr nehmen würdet. Wenn ihr "Keinen davon, sondern..." nehmt, dann bitte schreibt doch dazu welchen!

Friedrich und Anna

Anni...

niklas
ja süß oder? =)

Kai..hat doch was oder:-)
seit ich n Mädel kenn die so heißt, nicht mehr ^^
Marie oder Bugs Bunny

Männlich: Richard
Weiblich: Mary Stuart
wir reden hier von ernst gemeinten Beiträgen ^^
Eppendorf am 22. Februar 2009 20:55 Ist auch ernst gemeint, bin ein Fan britischer Geschichte.
linguini am 22. Februar 2009 21:00 richard ist wohl ernstzunehmender als sinus, percy, levin, niccolo, salome, tuana, adelice oder alison...
Eppendorf am 22. Februar 2009 21:08 Danke! :-)
würd ich jetz ma lieber nich sagen ;-)linguini
kai71 am 22. Februar 2009 20:55 dein ernst?

welchen nimmste nu? ^^
bigfoot76 am 22. Februar 2009 21:45 Nils und hab ich schon genommen

welchen? =)

und zwar welchen?
barbarinchen am 22. Februar 2009 20:57 Nils!! ;-)))

max, weil die anderen namen oeben komisch sind xD
Männlich: Tim/Ole/Arne Weiblich: Pia/Hanna/Mareike
Junge : Marvin / Mädchen : Jolie , auch Martine ( französisch )
Levin.. Percy hört sich auch gut an aber hier kann man ja leider nur einmal abstimmen ;)
ich liebe ausgefallene Namen =)
Ich auch =D

sind mir alle zu modern......wäre eher für was wie Jimm, Timm, Nils, John....sowas
Die mag ich alle nicht. Vielleicht Fabian, Nico und Niklas
oder
Sianca, Alena und Marlene
Da waren jetz aber doch welche von mir dabei ^^ Aber Fabian is auch nich schlecht...nur dass inzwischen jeder so heißt hehehe
Die meisten Fabians sind aber mittleweile schon so kurz aus der Pubertät (vom Alter her). Ach so, sorry, hatte gedacht Du suchst eine Dreierkombination und nicht einen aus den Dreien.

Junge : Billy,Ryan
Ryan...joa gut =)is doch was
Stumpelrielzchen oder Stielrippchen, oder ist das wichtig wie andere ihre Kinder benennen. Kannst du nicht selbst eine Entscheidung treffen?
Ich krieg aber kein Kind da tu ich mir schon schwer ^^
Weiblich: Cheyenne
Männlich: Andreas
Au doch der Name fürs Mädchen wäre schon toll
Ja, der gefällt mir auch sehr.
Der Name für den Jungen ist dagegen eher eine Verzweiflungstat, weil mir kein besserer einfällt^^

das entscheide ich wenn ich mein baby das erste mal in den händen halte

Magnus Frederico Walter
Rebecca Catriona Lorena
Lorena is ja ma echt toll =)
wfwbinder am 22. Februar 2009 21:53 in der Karibik ein Name wie hier Nicole,
es ist die Kurzform von Lorenza

Mariel

Mariel

Florian, Daniel fallen mir so als allererstes ein. Sind schöne deutsche Namen finde ich. Lisa oder hmmm, Sina, ja, das ist auch ein schöner Name.
Aber ich persönlich würd mein Kind keinen deutschen, sondern einen italienischen Namen geben ;-)
Florian und Daniel???? Warum nicht gleich Lisa oder Anna ^^ ;-)
FraukeKlaus am 23. Februar 2009 00:03 sind halt deutsche Namen, die ich schon finde. Die klingen so schön. Hab aber gerade auch nicht viel zur Auswahl im Kopf. Aber wie gesagt, ich würd meinem Kind keinen deutschen Namen verpassen.
mein geheimnis
Eulalia, Athesa, Betty Raphael, Lenart, Florian
das sondern ist meine sache, aber die oben genannten namen fänd ich alle schrecklich.
Luana oder Joaquin
melf und melva

weibl. sarah,alisa männl. maurice,marius

mädchen: Gabriella junge: lukas, erik, jekky( jak)

Für einen Jungen : Eric Christopher oder Noah Gabriel Für ein Mädchen : Sarah, Juliane oder Francis