kaesbrot am 03.05.2009 um 2:21 Uhr
Ich komme auf keinen Namen. Es würde mir auch reichen ein paar Hilfestellungen zu geben - z.B. Kombination aus Vor- und Nachnamen, Andeutung auf die Hauptessenz, was auch immer...

Fahr doch einfach mal nach Grasse! Hab ich auch vor (lass mal zusammen fahren ;) ). Ich mag eins produzieren, dass wie Marihuana riecht. Das nenn ich - oldschool - Mary Jane.
Das gerade Du da nicht drauf kommst, wundert mich jetzt wirklich
kaesbrot am 3. Mai 2009 02:23 Wieso?
Jetzt ohne schleimen zu wollen, aber wenn man hier einen nach spontanen Ideen fragen würde, dann wärst Du sonst die erste Anlaufstelle. Das ist mein Ernst. Du verstehst schon
kaesbrot am 3. Mai 2009 02:27 Danke und verbeug!
Das Problem ist nur, daß bei schwachsinnigen Fragen gute Antworten habe, aber sobald es um den Ernstfall geht, habe ich ein kleines Problem. ;))

Lübuktu
Der Hanseatenduft mit dem Hauch afrikanischer Exotic
Bild/er:
Sieslack am 3. Mai 2009 02:29 Holstenguelle
kaesbrot am 3. Mai 2009 02:29 oder Batmania? Man stelle sich vor, ich hätte das im Urlaub (Batman!) designt und es soll die Menschen an Armanimania erinnern. Ok, ein türkisches Armanimania. :))
Buchfink am 3. Mai 2009 02:30 Warst Du jetzt doch in Batman?
kaesbrot am 3. Mai 2009 02:32 Nee, mein Batmobil streikt.
Fliege nach Antalya und dann nach Belek.
Buchfink am 3. Mai 2009 02:33 Na dann mal viel Spaß Oğlum.
mia68 am 3. Mai 2009 02:33 ..."Lübuktu" braucht aber unbedingt auch einen Hauch von Mandelduft!!
Wohin?
Grasse! Frankreich, Hauptstadt der Parfums. Da kann man sich in Parfümerien selber was mixen. Daher kommt auch Chanel No 5. Von 200 Parfumeuren auf der Welt(heißt das so?) arbeiten 70 oder so in dieser Stadt. Zudem ist die voll schön.
Oh, das wußte ich gar nicht. Ich fange klein auf dieser Seite an -> http://www.myparfuem.com/?source=webgains&siteid=46881