Wie würdet ihr euch verhalten wenn euer Sohn das Geschlecht Wechseln will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also zuerst wäre ich vermutlich total geschockt und würde dich zu Einen Psychologen schicken und sehr viel mit dir darüber reden, da ich wissen will wie du dich fühlst und wieso du diesen Entschluss gefasst hast und wie du überhaupt darauf kommst, wahrscheinlich wäre ich auch bisschen überfordert, würde dich aber trotzdem unterstützen wenn du deiner sache sicher bist, da du ja mein Kind  bist und ich dich über alles liebe, so würde ich reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn deine eltern noch gar nichts von deinen absichten wissen, dann solltest du sie einweihen, wenn es dir ernst ist.. ohne die geht da nämlich gar nix. und darüber hinaus ist das ein langer langer prozess. erst mal musst du da zum psychologen etc. pp..

einfach tabletten einwerfen ist da nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sache mit den Tabletten bitte nicht alleine machen. Erst nach der Besprechung mit Eltern und Arzt.

Es sind deine Eltern..sie werden es verstehen (müssen) am besten nimmst du einen guten freund oder jemand der eingeweiht ist und sagst ihnen das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn unterstützen weil ich ihn ja liebe egal ob als mädchen oder junge. trotzdem wäre ich zuerst sehr überrascht und vielleicht auch ein bisschen skeptisch überfordert und erschrocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das bei dir so angelegt ist ,dann sollte deinen Eltern das bereits aufgefallen sein,oder nicht? Ich hatte einen Jungen in meiner Klasse, damals war das noch kein öffentliches Thema und man hat eigentlich nie über so etwas gesprochen. Aber glaube mir das war nicht zu über sehen und das von klein auf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kinder wirst keine bekommen .... und busen wenn du sie immer vor dir hertragen musst sind gar nicht so toll ... viel besser ist doch damit spielen zu können ... also besser ein junge sein, der an seiner freundin rumspielt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinnLeer
21.04.2016, 12:54

Aalso ehrlich jetzt meinst du das ernst -,-

0

Was möchtest Du wissen?